Hallo zusammen,
heute darf ich euch nicht eines, sondern gleich zwei Neuerungen in unserer Community vorstellen.
Zum einen haben wir die FAQ-Seite der Community überarbeitet. Die Fragen und Antworten wurden erweitert und in einem neuen, übersichtlicheren Modul dargestellt. Wenn ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen oder grundlegende Informationen zur Community sucht, findet ihr diese ab sofort jederzeit über den Link im Footer oder alternativ über den folgenden Link:
Link zu den FAQs: https://www.cewe-community.com/next/faq?country_code=de_DE
Die zweite Neuerung betrifft die Verifizierung von eingereichten Kundenbeispielen. Zusätzlich zur bisherigen Verifizierung per E-Mail gibt es nun die Möglichkeit, eure Kundenbeispiele direkt über euer Community-Profil zu bestätigen.
Dazu öffnet ihr euer Profil über „Mein Profil“ im Menü, das erscheint, wenn ihr oben rechts auf euer Benutzerkonto klickt.
Navigiert anschließend zu euren „Hochgeladenen Projekten“. Dort findet ihr das neu eingereichte Kundenbeispiel.
Öffnet das Kundenbeispiel per Linksklick und wählt anschließend die rote Schaltfläche „Kundenbeispiel verifizieren“.
Nach Abschluss dieser Schritte ist euer Kundenbeispiel verifiziert, befindet sich bei uns in der Moderation und wird in Kürze veröffentlicht.
Wir hoffen, dass diese neuen Funktionen euch das Community-Leben erleichtern und euch bestmöglich unterstützen.
Liebe Grüße
David aus dem Community Team
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Ist es nun auch möglich einzelne Bilder oder Seiten auszublenden oder zu bearbeiten, bevor das Kundenbeispiel online geht, um beispielsweise Menschen zu zensieren die nicht öffentlich im Internet gesehen werden wollen? Diese Funktion wurde ursprünglich für 2025 versprochen...
Hallo Nici.h,
an dieser Funktion arbeiten wir aktuell noch. Wir informieren euch, sobald die Funktion live ist und genutzt werden kann :)
LG
David
Das wäre super, aus diesem Grund habe ich bisher noch keine FB´s veröffentlicht....
Vielen Dank.
Viele Grüße
Diana
Hallo David!
Das hat aber, so nehme ich an, nichts damit zu tun, dass ich heute mein Kundenbeispiel nicht hochladen konnte.
Seite ist nicht erreichbar, so, oder so ähnlich lautet die Meldung. Ich nehme an, dass Ihr auf dieser Seite Änderungen vornehmt. Bestimmt ist morgen alles ready.
Kurze Info wäre nett. Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo Ingrid, wir hatten gestern Probleme mit der Datenbank, heute sollte das Hochladen von Kundenbeispielen wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Thorsten - Community Team
Hallo Ingrid,
da hast du natürlich recht, die neuen Funktionen stehen in keinem Zusammenhang mit dem gestrigen Problem. Dieses haben wir inzwischen behoben, sodass nun wieder alle Kundenbeispiele eingereicht werden können.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
LG
David