Könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Dosen erklären?
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
das ist wohl nur der Verwendungszweck (hier steht wohl die Idee im Vordergrund)
also ich würde die Leckerlidose für den Hund nehmen und die Keksdose für uns Menschen🤣
Ich bin mir nicht ganz sicher, habe aber den Eindruck, dass der einzige Unterschied in den zur Auswahl stehenden Designs liegt.
Aber sicher kann jemand von CEWE mehr dazu sagen.
Hallo Wienerin2024,
ist denn schon wieder Weihnachten? 🎄
Ich nehme an, es handelt sich in beiden Fällen um die identische keramische Aufbewahrungsdose.
Wie den Beschreibungen zu entnehmen ist, gibt es keinen Unterschied bei den Produkteigenschaften.
Womit du die Dose bedrucken läßt oder welches Design du wählst, kannst du ja in beiden Fällen frei wählen (z.B. gibt es bei der Foto-Keksdose auch Designs für die Kategorie Haustiere).
Inzwischen kann die Gestaltung wahlweise online oder in der Fotowelt-Software (Fotogeschenke --> Dekoration) erfolgen
@okular , vielen Dank. Du merkst dir ja wirklich alles 🙂 Damals habe ich aufgegeben, diesmal wollte ich früher dran sein, bald ist ja Weihnachten 🎄🎁