Hier entsteht eine Sammlung der Kundenbeispiele des Monats.
Nähere Informationen, wie es ausgewählt wird und welche Zeiträume jeweils herangezogen werden, findet Ihr hier.
Viel Spaß beim Stöbern!
08/2026: Malerische Seine-Flusskreuzfahrt 2026
07/2026: Schottland
06/2026: Ab ins Allgäu
05/2026: KARIBIK & MEXICO März 2026
04/2026: Italien - Ein Bilderbuchurlaub
03/2026: NORWEGEN 07/2025
02/2026: NORDWÄRTS
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo spica,
super, dass du so eine Aufstellung machst. Es geht aber noch weiter zurück als 02/2026, denn mein Buch "Fruchtcocktail", veröffentlicht am 26.08.2025, war auch mal Kundenbeispiel des Monats. Nach den Regeln dann wohl im Oktober. Ich weiß es nicht mehr so genau.
Ah ... Danke. 👍 Vielleicht kann uns CEWE ja bei der Sammlung unterstützen? @AnyTimeBlack
Super, du hast sie also für dich gespeichert.
Die Monate April, Juni und Juli haben dich vermutlich nicht so angesprochen, oder ?
Und Italien (2.3. eingereicht) im April?
@Traumfänger Wieso nicht angesprochen? Verstehe ich nicht.
Danke für Italien. Nordwärts war dann das erste Buch der neuen Kategorie, oder?
@spica Ich hatte vermutet, dass du dir Bücher abgespeichert hast, die dir besonders gefallen haben. Man muss ja nicht alles gut finden, was die Mehrheit meint.
Dass Nordwärts das erste Buch war, denke ich auch.
@Traumfänger Nein, ich hatte mir da nichts gespeichert, sondern nur den Beitrag mit der Aufstellung angefangen, da es nachgefragt wurde.