Liebe Community,
Wenn hinter der Glocke im Profil eine Zahl erscheint, nehme ich an, dass eine neue Information irgendwo erschienen ist. Kann ich erkennen, unter welcher Kategorie diese erschienen ist, oder muss ich alles nach Datum durchstöbern.
Bitte gebt mir Tips, mir fehlt die Erfahrung.
Lieben Dank
Jutta K.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Jutta K.,
klicke auf die Glocke mit der Zahl. Dann sollten nach einem kurzen Moment (Geduld ist hier häufig angesagt) die letzten Aktionen, die dich betreffen, gelistet werden. Wenn du den jeweils fett gedruckten Kommentar anklickst, wird direkt dorthin verzweigt. Unabhängig davon kannst du jederzeit wieder zu der chronologischen Liste der dich betreffenden Neuigkeiten gelangen, indem du die Glocke oder "Mein Profil" anklickst.
Weitere Tipps bei der Gelegenheit:
Einen Schreibfehler im Titel deines Beitrages (Profil statt Profol) oder im Text kannst du nachträglich korrigieren, indem du unten rechts den Button "Bearbeiten" aufrufst.
Ich sehe, du hast auch Schlagwörter vergeben wollen. Jedes Wort, was bereits im Titel steht, muss nicht noch einmal als Schlagwort festgelegt werden, da es mit der Suchfunktion ohnehin gefunden wird. Das trifft aber momentan leider nicht für aussagekräftige Begriffe im Beitragstext oder im Kommentar zu.
Also: Das Schlagwort "Glocke" steht bereits im Beitragstitel und ein Schlagwort "im" ist nicht aussagekräftig. Das könntest du in jedem Fall wieder löschen (--> Bearbeiten).