Hallo zusammen,
ja in der Tat ist die August Challenge bereits über eine Woche vorbei, und heute haben wir unsere Siegerin ermittelt.
Zuvor möchten wir uns bei euch allen für die zahlreichen Beiträge zu unserer August‑Challenge 2026! Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie Ihr die Themen aufnehmt und jeder so seinen ganz eigenen Blick zum Thema entwickelt. Danke fürs Mitmachen und Teilen.
Die Gewinnerin steht fest. Wir haben uns einstimmig für das Bild "Der Tag beginnt"
✨ Herzlichen Glückwunsch an Netti59✨
Die tolle Stimmung, das Licht und der anbrechende Tag ist deutlich im Bild spürbar. Wir gratulieren Netti59 ganz herzlich.
Du darfst dich über einen CEWE‑Gutschein im Wert von 30 Euro für cewe.de freuen. 🥳
Alle weiteren Informationen werden per E‑Mail an Dich versendet.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Einreichungen. Wir hoffen, die Challenge hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch!
Liebe Grüße aus dem Community‑Team
Andreas Team CEWE Community
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Herzlichen Glückwunsch an Netti59 🙂
Da Gewinner von Challenges jetzt immer in einem gesonderten Beitrag bekanntgegeben werden, ergänze ich hier mal einen link zur Challenge, die zugrunde lag:
Hallo Netti,
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Gewinn!
Liebe Grüße Heidi
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich durch die Änderung der Ermittlung des Gewinners etwas verschaukelt fühle. Schließlich war gerade der Punkt, dass jedes Bild in die Verlosung kommt, ein Anreiz zur Teilnahme.
Aber gut, ich werde dann eben an keiner Challenge mehr teilnehmen - die Zeit ist mir schlicht zu schade.
Hallo Netti59! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30‑€‑Gutschein! Dein Glück hatte heute offenbar Überstunden. Viel Spaß beim Shoppen und LG Rosi
Hallo Netti59,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Dein Foto zeigt eine wunderbare Stimmung.
Viel Spaß beim Ausgeben des Gutscheins.
Grüße Tiffany
Wieso "einstimmig "? In der Aufgabenstellung war von Auslosung die Rede, steht auch in der September-Challenge. Wurden die Bedingungen geändert?
LG Traumfänger
In der September-Challenge ist von Gewinnermittlung durch das Cewe-Team die Rede, aber in der August-Challenge stand tatsächlich, dass die Losfee den/die Gewinner/in zieht. Ich war da auch etwas irritiert.
@Traumfänger Ja das war diesmal etwas schwieriger mit der Verlosung, das hat bisher David gemacht, der uns ja leider nicht mehr unterstützen kann. Deswegen haben wir im Team abgestimmt, das war so am einfachsten. Die Auslosung war zwar angeschrieben, aber nun haben wir die Jury-Entscheidung im Community Team getroffen.
Wir hoffen, dass ist für Euch trotzdem in Ordnung.
Viele Grüße
Andreas Team CEWE Community
OH WOW !!!!
Lieber Andreas und das komplette Team,
jetzt bin ich überrascht, meinen Freudensprung habt ihr leider verpasst. Vielen lieben Dank, dass ihr mein Bild ausgewählt habt. Das freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße von Netti59