Jetzt komme ich nach längerer Abwesenheit wieder einmal dazu ins Forum nach Neuigkeiten zu schauen, aber das ist ein einziges Desaster. Ich muss mir die neuen Posts einzeln zusammensuchen, da hab ich dann gleich wieder die Lust verloren! Sorry dass ich schon wieder motze, aber ich bin im Moment voll frustriert!
Wie einfach war das doch im alten Forum, da konnte man die ungelesenen Posts auf einen Blick erkennen!
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Zaubermaus,
wir geben uns Mühe, die Navigation hier im Forum ständig zu vereinfachen. Dafür haben wir Filter entwickelt , die Du nutzen kannst. Wichtig ist, dass man angemeldet ist. Dann kannst du ganz leicth nach Inhalten suchen, die NEU für Dich sind oder die Dich interessieren. Versuch es mal mit den Filtern und gib uns gern ein Feedback.
VG Andreas Team CEWE Community
Hallo Zaubermaus,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust im Forum.😃
Wenn du in der Forumübersicht (nachdem du dich angemeldet hast) die Filtertechnik nutzt, ist es auch nach längerer Abwesenheit eigentlich nicht mehr so aufwändig, sich einen Überblick zu verschaffen.
Bei wenigen Tagen Abwesenheit wirkt schon der Filter "Aktuell" ganz gut. Nicht gelesene Beiträge bzw. Beiträge mit neuen Kommentaren sind an der roten Linie erkennbar.
Bei größeren Zeiträumen sollte "Aktuell" deaktiviert sein und stattdessen "Neu für mich" verwendet werden.