Immer wenn ich die Fotobücher Anderer ansehe wünsche ich mir sie zu vergrößern. Man kann die Texte nicht lesen
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo @Angie66 ,
wie "urlaubsfan" schon gezeigt hat, kann man die Ansicht vergrößern. Zusätzlich kannst Du versuchen, durch gleichzeitiges Drücken von "STRG" und "+" oder "-" die Ansicht noch etwas zu zoomen.
Viele Grüße
Thorsten - Community -Team
Es sollte nicht möglich werden, Fotos über den full screen hinaus zu vergrössern. Manchmal möchte man ja die fotografierten Personen die zufällig mit vor einer Ansicht stehen, gerade davor schützen. Man will ja gerade, dass nur soviel Persönliches zu sehen ist, wie man fotografiert hat und nicht ein Superrzoom auch noch. - Mit den Texten ist es was anderes, da würde ich mir auch oft ein Vergrösserungsfenster oder eine Leselupe wünschen, für mich sind auch ca die Hälfte der Bücher aufgrund der klein gewählten Schriften nicht lesbar.