Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum angemeldet, hole mir aber schon einige Jahre Inspirationen für meine Fotobücher. Ich bin immer wieder begeistert über die vielseitige Gestaltungen der Bücher. Gestern habe ich 2 Bücher als Favoriten gekennzeichnet.
Wie finde ich sie nun?
Ich danke schon mal für eine Antwort
Grüße an alle Jutta
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Jutta,
auch wir vom CEWE Community Team heißen dich herzlich willkommen! Schön, dass du da bist. Viel Spaß beim Nutzen der CEWE Community!
David – CEWE Community Team
Hallo Jutta,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast. Wenn du Fragen hast, bist du hier richtig.
Liebe Grüße
Traumfänger
Hallo Jutta,
melde dich in der Community an und gehe dann in "Mein Profil". Auf dieser Seite findest du ganz unten "Hochgeladene Projekte", "Meine Kommentare" und "Favoriten". LG, Susanne