Hallo zusammen,
ist eigentlich vorgesehen, Informationen vom diesjährigen Community-Treffen hier im Forum zu teilen? Ein kleiner Bericht würde bestimmt auf großes Interesse stoßen. Nach den Erfahrungen von rund einem Jahr neues Forum gab es sicherlich einiges zu besprechen. Aber auch den Ausblick finde ich spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Frage dort erörtert wurde.
Ich konnte leider nicht am Treffen teilnehmen, möchte aber ungern auf die Infos verzichten.
Lieben Gruß Lakrister
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Lakrister,
Infos wird es nicht geben, da das Treffen mangels Beteiligung abgesagt bzw. verschoben wurde.
LG Traumfänger
@Weltenbummlerin2024 ...geht mir auch so. Wenn ich teilnehmen wollte, müsste ich, wenn es stressfrei sein soll, 2x übernachten, da es von Süddeutschland aus eine zeitaufwändige Anreise ist.
Vielleicht gibt es auch mal wieder ein Treffen in Germering, das ist für mich machbar.
@Silber-Distel Mir geht es ähnlich. Ich habe Treffen im Norden bisher immer mit einem Kurzaufenthalt in Hamburg oder Bremen verbunden. Aber es wird schon ganz schön teuer. Ich brauche ein ICE-Ticker hin und zurück (mit D-Tiscket derzeit kaum machbar). Dazu ein paar Übernachtungen. Das geht ins Geld.
Ich hoffe auch auf ein weiteres Treffen in Germering, da wäre ich dann gerne dabei.
Ich hatte eine Ankündigung für das Treffen mit der grundsätzlichen Frage nach einer möglichen Teilnahme. Meine Bereitschaft hatte ich erklärt und dann Ende August eine Absage mit neuem Terminvorschlag bekommen (noch von David, der ja nun nicht mehr da ist).
Wer, wann und ob überhaupt eine Einladung und Absage bekommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
LG Traumfänger
@Tigilein0328 danke Siglinde, dann läuft dies wohl nach einem anderen Verfahren.
Vielleicht Losglück. An den Beiträgen kann es wohl kaum liegen.🤔
Du warst ja letztes Jahr in Germering auch mit dabei.
Gruß Hilde