Cewe zeigt nach dem Start keine Produkte an. Ich habe Cewe bereits deinstalliert und im home-Verzeichnis installiert. Keine Verbesserung. Mit dem -V Startparameter zeigen die Logs:
unable to open file ... Resources/languages.zip
QDomDocument::setContent: Failed to open device
mehrere Meldungen über fehlende Icons und Ressourcen
No native pixmap.
Compositor returned null texture
System: Linux Mint 22.3 - Cinnamon 64-bit
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo roppse,
vielen Dank für deine Informationen. ich leite deine Informationen gleich an unsere Experten weiter. Sobald ich Informationen habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Andreas Team CEWE
Hallo roppse,
ich habe von unseren Experten folgenden Text erhalten, den ich Dir gern weiterleite. Es wird vermutet, dass intern keine Preisabfrage möglich ist, daher keine Produkte gezeigt werden. Versuch mal folgenden Weg:
Die Umgebungsvariable QTWEBENGINE_FORCE_SOFTWARE_RENDERING=1 setzen, und dann den HPS starten.
Am einfachsten ist das, im Terminal `export QTWEBENGINE_FORCE_SOFTWARE_RENDERING=1` auszuführen, und dann den HPS in diesen Terminal starten.
Falls das nicht helfen sollte, auch die Variable QTWEBENGINE_FORCE_USE_GBM=0 setzen.
Wenn sich nichts verändert, wäre ein Screenshot oder ein kompletter Logfile sehr hilfreich.
Ich drücke die Daumen
Andreas Team CEWE