Hallo zusammen,
heute möchte ich euch einmal keine neue Funktion vorstellen und auch nicht für eine weitere Foto-Challenge begeistern. Stattdessen möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich in einem etwas persönlicheren Beitrag von euch zu verabschieden.
Diejenigen von euch, die Anfang März meinen ersten Post in der Community gelesen haben, wussten bereits, dass mein Praktikum sechs Monate dauern, und ich das CEWE Community Team Ende August wieder verlassen würde.
Nun ist es so weit, und ich möchte mich von euch verabschieden und gleichzeitig Danke sagen. Danke für eine sehr schöne und lehrreiche Zeit, für eure Offenheit und die freundliche Aufnahme von Anfang an. Ich durfte viele interessante Menschen kennenlernen und habe mich jedes Mal aufs Neue gefreut, mit euch ins Gespräch zu kommen oder zu sehen, wie ihr Beiträge kommentiert, eure Meinung teilt und Fragen stellt.
Über die Jahre habt ihr hier eine Gemeinschaft geschaffen, in der neue Mitglieder herzlich willkommen geheißen werden, Fragen aufmerksam und ausführlich beantwortet werden und alles rund um Fotobuchgestaltung und Fotografie seinen Platz hat. Das ist etwas Besonderes, auf das ihr zu Recht stolz sein könnt.
Vielen Dank, dass ich in den vergangenen Monaten ein Teil dieser Gemeinschaft sein durfte. Ich nehme viele schöne Begegnungen, interessante Einblicke und wertvolle Erfahrungen mit und werde diese Zeit in sehr guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Fotografieren, Gestalten und Austauschen. Vielleicht liest man sich ja wieder.
Liebe Grüße
David – CEWE Community Team 🙂
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft - und dass alles so gelingt, wie du es dir vorstellst!
Liebe Grüße von der Silber-Distel
Huch, die 6 Monate sind aber schnell vergangen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Hallo David,
herzlichen Dank für dein engagiertes und zugewandtes Mitwirken in der Community.
Viele Grüße
okular
Hallo David!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Herzliche Grüße
edelstein
Lieber David,
alles Liebe und Gute für Deine Zukunft!
Herzliche Grüße
Oliver (CEWEianer)