Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag: Wir feiern das 10.000. CEWE Kundenbeispiel im deutschsprachigen Raum. 🥳
Seit dem ersten Kundenbeispiel auf dieser Plattform im Jahr 2014 darf ich unsere Community begleiten und ich kann kaum glauben, dass inzwischen zwölf Jahre vergangen sind.
Hier geht es zum ältesten Kundenbeispiel in der Community.
In dieser Zeit wurden im Durchschnitt rund 70 Kundenbeispiele pro Monat eingereicht und ich habe wirklich jedes einzelne angesehen. Ich bin mit euch in den Urlaub gefahren und habe dabei gefühlt die ganze Welt bereist: Ich war an traumhaften Stränden, in beeindruckenden Städten, in den Bergen und an Orten, von denen ich vorher noch nie gehört hatte. Ich habe eure Hochzeiten miterlebt, in Jahrbüchern geblättert, Familienzuwachs begrüßt und gesehen, wie eure Kinder über die Jahre aufgewachsen sind. So durfte ich euch ein kleines Stück durch euer Leben begleiten – Seite für Seite, Jahr für Jahr.
Viele von euch begleiten mich seitdem. Aus Namen und Profilbildern sind vertraute Gesichter geworden und manche von euch fühlen sich für mich inzwischen fast wie ein Teil unserer großen CEWE Familie an. 💛
Ich bin unglaublich dankbar für all die wunderschönen, lustigen und auch mal Schlechtwetter-Momente, die ihr mit uns geteilt habt, für eure Kreativität, euer Vertrauen und die vielen kleinen Geschichten, die unsere Community so besonders machen.
Danke, dass ihr mich und uns mitnehmt auf Reisen, zu Festen, in euren Alltag und in eure schönsten Erinnerungen. Ich freue mich so sehr über das 10.000. Kundenbeispiel und auf alle Geschichten, die noch folgen werden:
👉 Hier geht es zum 10.000. Kundenbeispiel
🎁 Eine kleine Überraschung 🎁
Die Autorin des 10.000 Kundenbeispiels erhält von uns per E-Mail einen CEWE-Gutschein im Wert von 50 Euro als kleines Geschenk für diesen besonderen Meilenstein. 💛
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Kapitel mit euch!
Liebe Grüße Anika Schwarz
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Liebe Anika!
Wow, 10.000 Kundenbeispiele, und du hast die meisten angesehen! 🙂Danke, dass du dir diese Mühe gemacht hast und immer Hilfe und Lösungen anbietest, wenn etwas mal nicht auf Anhieb klappt. Ich hoffe sehr, dass du uns in der Communitiy (Kundenbeispiele und Forum) noch lange erhalten bleibst.
LG Traumfänger
PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Ich schließe mich dem Beitrag von Traumfänger an.
Wahnsinn so viele unterschiedliche FB anschauen zu dürfen.
Und der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch. Sie hat diesen Gutschein wirklich verdient, vor allem auch weil sie so wunderschöne kreative FB gestaltet.
Asiafan
@Weltenbummlerin2024 Gern möchte ich mich anschließen. Ich freue mich, dass dein CEWE FOTOBUCH das 10.000. Kundenbeispiel geworden ist. Jedes einzelne hätte diesen besonderen Meilenstein markieren können umso schöner, dass es deines geworden ist. Du bist schon so lange ein wertvoller Teil unserer Community und bereicherst sie immer wieder mit deiner Kreativität. Vielen Dank dafür! 💛