Wir waren 3 Jahre im Umkreis von einer Stunde um unser Zuhause unterwegs, um die Schönheit unserer Natur zu erleben und im Bild festzuhalten. Wir erlebten fantastische Lichtstimmungen und hatten intensive Erlebnisse mit Tieren im Alpenvorland, in Mooren und Rieden, in Wäldern und am Bodensee.
Wir möchten dazu anregen, die wunderbare Natur vor der Haustür zu entdecken und zu schützen.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Ralf,
herzlich willkommen in der CEWE -Community. Das erste eingestellt Buch ist großartig und zu den erstklassigen, stimmungsvollen Aufnahmen gratuliere ich und schicke das wohlverdiente Herz mit Nr. 28. Bin auf weitere Bücher gespannt.
Liebe Grüße, Moni
Hallo Moni, hallo Ralf,
ganz tolle stimmungsvolle Fotos! Dafür gern ein CEWE Herz.
Eine schöne Frühlingszeit
wünscht euch
Ines
Hallo Ralf,
du präsentierst hier wunderbare Naturaufnahmen. Jede Seite bietet abwechslungsreiche Bilder.
Das Anschauen hat mir sehr viel Freude bereitet.
Liebe Grüße Anne
Ihr habt wundervolle, traumhafte Momente eingefangen! Ein Fotobuch, das verzaubert!
Viele Grüße von Ramona
Hallo Moni und Ralf,
zu diesen vielen schönen Naturaufnahmen kann ich nur gratulieren! Ihr habt wunderbare Momente eingefangen und uns in diesem passend schlicht gestalteten Fotobuch zum Anschauen und Genießen hier eingestellt!
Dankeschön und herzliche Grüße
Angela
Wow, was für wunderschöne Aufnahmen. Bin total begeistert!
Besonders gefallen mir die Mooraufnahmen, die Winterbilder….. ach eigentlich alles. Dieses Buch ist ein Juwel.
Liebe Grüße Lucky
Hallo Ralf,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Deine erste Einreichung ist ja gleich der absolute Hammer! 206 Seiten voll mit wunderschönen, stimmungsvollen Bildern aus unserer herrlichen Natur, allen voran die Aufnahmen auf den Seiten 31, 38, 44 , 116 sowie 152! Chapeau! Auch die tollen Nahaufnahmen sowie die Momentaufnahmen von den Vögeln sind einfach super. Man spürt auf jeder Seite Eure Liebe zur Natur. Auch ich habe ihre Schönheiten durch das Fotografieren entdeckt und sehe jetzt Dinge, die ich vorher gar nicht wahrgenommen habe. Wenn Du willst, kannst Du ja mal auf meiner Seite nach meinen Naturbüchern schauen.
LG Angelika
Hallo Ralf,
faszinierende Aufnahmen, jede Seite eine Freude!
Auch besonders S.86-87, S. 148-151 (die tollen Langzeitbelichtungen der kleinen Wasserfälle).
Du hast sehr eindrucksvoll gezeigt, dass einzigartige und intensive Naturerlebnisse nicht nur in weit entfernten Orten möglich sind. Wie sagt man doch so schön : ".....denn das Gute liegt so nah!
Danke für`s Zeigen, gerne ein Herz!
Viele Grüße aus Niederbayern,
Max