
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Sabine,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr sich Jakob gefreut hat, als ich ihm dein Herz an sein Halsband gehängt habe. Er trägt es voller Stolz. Ich habe ihm deine lieben Zeilen vorgelesen, er hat mich ganz aufmerksam mit seinen Kulleraugen angeschaut und sein Köpfchen von links und nach rechts geneigt und wieder zurück. Ich glaube, er würde sich bei euch sehr wohlfühlen und wohlgelaunt mit euch über die Almenwiesen spazieren, immer ausführlich mit euch schmusen und sich mit seinem Charme in eure Herzen schleichen :-)
Es ist unglaublich, wie die Zeit rast, inzwischen ist Klein Jakob schon Senior, aber das merkt man ihm nicht an, er läuft wie ein junger Hund und verhält sich auch noch oft so. Kein Abend vergeht ohne spielen mit seinem neuen Lieblingsstofftier der Raupe. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie vergnügt er dabei vor sich hinquietscht.
Das stimmt alllerdings-heute würde ich das Buch völlig anders gestalten und auch andere Schriftarten wählen. Dafont war mir damals ein Fremdwort, aber es ist doch toll, wie wir uns im Laufe der Jahre hier weiterentwickeln.
Also hab ganz lieben Dank, dass du mein Buch aufgeschlagen hast und es mit Höchstpunktzahl und einem Herz gekürt hast, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Von mir liebe Grüße und von Jakob einen fetten und feuchten Schmatz!
Annette
Liebe Annette, was habt ihr denn da für einen kleinen, süßen Racker? Dem geht es aber auch richtig gut bei euch und er wird mit eurer Liebe überschüttet. Das sieht man ihm auf jeder Seite an. Kein Wunder, dass er nicht eine Minute ohne euch sein möchte.
Solltet ihr mal Urlaub in Tirol machen, Hari und ich würden uns sofort als Hundenanny anbieten. ;-)
Ich habe mir dein Buch - keine Ahnung eigentlich warum - erst dieses Wochenende angesehen.
Obwohl du deine Bücher zwischenzeitig schon viel professioneller gestaltest, bin ich auch von diesem FB mit seiner bunten Klarheit, den süßen Bildern und der großen Portion Liebe, die du in diese Seiten gesteckt hast, begeistert.
Ich grüße dich ganz herzlich, schicke dir 6 Jahre zu spät alle Sterne hinterher. Vielleicht sind ja in der Zwischenzeit schon ein paar erloschen. ;-). Das Herz wie gesagt, das gilt eurem kleinen Jakob. Vielleicht bekomme ich ja dafür mal von ihm einen nassen Schmatz. lg Sabine
Liebe Gabi,
ich war ein paar Tage nicht in der Community unterwegs und habe soeben erst in deinem wunderschönen Südtirolbuch deine Nachricht an mich gelesen. Wie gut, dass du es erwähnt hast, sonst hätte ich sie erst Lichtjahre später entdeckt. Mir geht es zwischenzeitlich wieder prima. Das erste Halbjahr war sehr bescheiden und ich wurde ganz schön gequält. Aber ich habe alles tapfer hinter mich gebracht und wir waren die ersten drei Augustwochen in Brandenburg, hat richtig gut getan. Du weißt ja selber, wie gut ein Hund tut und Jakob war neben meinem Andreas mein Sonnenschein in dieser traurigen Zeit. Eigentlich dachte ich, du schreibst mir, dass du auf einer Hundeausstellung in Stuttgart bist, da wäre ich doch glatt vorbeigekommen :-) Ganz lieben Dank, dass du dich nach meinem Befinden erkundigt hast und ich umarme dich zurück.
Liebe Grüße sendet ich dir!
Annette
Liebe Annette,
wie geht es Dir ? Habe leider erst vor einigen Tagen in der Community gelesen, dass Ihr eine Reise absagen musstet, da er Dir nicht so gut geht. Habe die ganze Zeit überlegt, wie ich mich bei Dir melden kann, da ich nicht aufdringlich erscheinen wollte.
Da fiel mir Dein Jakob Buch ein .
Liebe Annette, ich hoffe Dir geht es wieder einigermaßen gut und Du fühlst Dich besser.
Ich denke an Dich und fühl Dich von mir liebevoll umarmt. Dein kleiner Jakob ist bestimmt auch
eine Aufmunterung für Dich.
LG Gabi
Und noch etwas zu meiner Person. Ich bin ein emotionaler Mensch. Soll heißen, wenn mich ein Buch begeistert, schreibe ich auch gerne mal einen außergewöhnlichen Kommentar. So, nun bin ich müde, das Thema hat mich sehr mitgenommen. Ich wünsche mir ein friedvolles Miteinander in dieser Community, wir sind doch eine nette Truppe und haben ein interessantes Hobby, dass uns verbindet.
Vielen Dank Weltenbummlerin. Weißt Du, Du hast mich sehr verletzt. Ich gebe es zu, ich bin sehr aufgewühlt wegen Dir. Bin eben ein sensibler Mensch, nah am Wasser gebaut und Angriffe gegen mich tun mir weh. Das Du nun aber findest, dass mein Jakob-Buch für Dich eines der schönsten Hundebücher ist, lässt mich doch tatsächlich ein wenig lächeln.
Grüße von der traurigen Annette
Liebe Mandy,
oh, wie sehr ich mich mit Dir freue! Ein neues Leben in Eurem Leben. Herzbeben! Ich kann es kaum erwarten, bis ich das erste Foto von Eurem Baby zu sehen bekomme.
Ich sende Dir ganz freudige Grüße
Annette
Liebe Mandy,
wie schön, dass Du Dich gemeldet hast und das auch noch im passenden Buch!
Ich kann mich so gut in Dich rein fühlen und wie leer Du Dich fühlst ohne Deinen Seelenhund Bruno. Als mein letzter Hund, Paul, im Alter von nur fünf Jahren gestorben ist, hatte ich danach fast Depressionen. Lag nur noch im Bett und war total lustlos. Mein Andreas meinte dann, ich bräuchte ganz schnell "neues Leben" und dabei wollte ich gar keinen anderen Hund so schnell. Paul war für mich nicht ersetzbar...und dann kam der kleine Sonnenschein Jakob und meiner Seele ging es ab dem Tag wieder gut und ich konnte wieder fröhlich sein, auch wenn ich bis heute meinen Paul vermisse.
Wie eine Verräterin brauchst Du Dir nicht vorkommen-Du kannst ja nichts dafür, dass Bruno nun im Regenbogenland lebt und ich freue mich mit Euch, wenn ihr jetzt Reisen unternehmen könnt, die vorher nicht machbar gewesen wären und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Gesundheit mitspielt.
Liebe Grüße Annette
Liebe MarMon,
da hattest Du ja einen tierischen Tagesabschluss:-) Ja klein Jakob ist mein Sonnenschein und ich bekomme öfters das Angebot, falls ich ihn nicht mehr wollte, könnte ich ihn gerne abgeben. Ich richte ihm gerne aus, dass Du ihn allerliebst findest. Mal sehen, was er dazu sagt:-)
Liebe Grüße Annette