Kreuzfahr-Test: Nicht bestanden.
Meine Schwester und ich sind keine Eremiten, aber der Trubel auf so einem großen Schiff läßt uns - gelinde gesagt - Reißaus nehmen. Zwei Nächte waren für uns gerade so zu ertragen.
Oslo hingegen ist wirklich eine Reise wert, es gibt viel zu sehen. Besonders beeindruckend: die Sauberkeit sowie der Blumenschmuck überall in der Stadt.
Vielen Dank der Community für ihre Inspirationen, Annette sei hier besonders erwähnt. Ich habe ein \"Fertig-Cuver\" (CEWE-Stile - Art of Black) gewählt und ein wenig abgeändert.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Godewind,
auf dieser Seite war ich lange nicht mehr. Vielleicht wartest du aber immer noch auf Antwort: Hier ist sie: Vielen Dank für Herzchen und Lob. Das Cover ist ein Fertiges von CEWE, findest Du unter Stil, ganz unten "Art of Black". Es wurde von mir etwas abgeändert.
Lieben Gruß
Halli Rarotonga,
Ich habe heute mal wieder in meinen "Favoriten-FBer" gestöbert, um mir Anregungen zu holen. Da bin ich wieder. auf dein gelungenes Oslo-Buch gestoßen. Auch wenn das Buch schon etwas älter ist, möchte ich dir hierfür ein Kompliment aussprechen. Du bist wirklich sehr kreativ und hast tolle Effekte verarbeitet.
Hier habe ich auch eine Frage...wo hast du auf Seite 1 die weiße Ecke her, die so aussieht, als ob man zur nächsten Seite umblättert? Das gefällt mir sehr gut!
LG Delia
Hallo Rarotonga,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Leider bin ich nicht so kreativ wie Du, deswegen gucke ich mir gern von anderen FB etwas ab. Ich hoffe es kommen noch viel tolle Fotobücher von Dir.
Liebe Grüße und nochmals danke schöööön!
kaja
Hallo Rarotonga,
das FB gefällt mir sehr gut und ich habe es schon öfter angesehen. Ich werde mir bestimmt für mein Fotobuch einiges "abkupfern", zumal wir in diesem Jahr eine Mini-Kreuzfahrt mit unserem Enkel nach Oslo und Kopenhagen gemacht haben. Würdest Du mir bitte verraten wo Du die Seifenblasen bzw. Wassertropfen im Hintergrund gefunden hast? Die würde ich auch gern verwenden.
Viele Grüße und danke für die vielen kreativen Inspirationen.
kaja