Liebe Community,
nachdem unsere Reise im Mai aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfinden konnte, war die Freude im September riesig. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben sehr viel gesehen und traumhaftes Wetter. Frankreich ist und bleibt ein Reiseziel für uns, da dieses Land so unglaublich viel zu bieten hat. Kommt mit und blättert gerne durch mein Buch.
Weiterhin viel Reiselust wünscht euch Netti59

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Netti,
hallo nochmal und nun zu deinem Buch über die Normandie und Bretagne. Mit Sicherheit ist der Camper die bessere Wahl, als unser Fahrzeug. Diese Art zu reisen, mögen wir auch. Aber das nur am Rande. Viele uns bekannte Orte habe ich in deinem Buch entdeckt. Einfach gigantisch, dass ihr den Le Mont Saint Michel im Morgennebel erleben durftet und diesen Moment wunderschön festhalten konntet. Manchmal hat man einfach das Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ums Austern schlürfen beneide ich euch dann wieder doch nicht. Ich bin auch, ohne in Versuchung geraten zu sein automatisch Typ zwei. Ansonsten habt ihr noch einige Orte besucht, die uns auch gefallen hätten. Der Satz: Wenn wir nochmal hier sind, dann..., hat öfter so begonnen, also wer weiß... Glückwunsch zu eurer sehr schönen Tour und deinem wundervollen Buch, welches davon erzählt.
Herzlichst, Silke
Liebe Silke,
mein Mann würde sich ganz bestimmt gerne das Motorrad das ein oder andere Mal ausleihen wollen, mein Ding isses leider nicht. Mont Saint Michel, der Morgen kommt im Fotobuch ganz gut rüber - bewusst hatten wir 2 Nächte dort verbracht, in der Hoffnung das .... yippie. Es war unglaublich und ja, diesen Satz beim nächsten Mal ... kenne ich auch. Einen kleinen Teil der Normandie durften wir 2022 schon erleben und waren so fasziniert von Land und Leuten. Es gibt definitiv ein nächstes Mal.
Danke für deine Worte, freut mich sehr.
Liebe Grüße und weiterhin viel Reiselust wünscht Netti
Hi Netti,
ein schönes Buch das du uns da zeigt. Die Normandie steht auch noch auf unserer Reiseliste mit unserem Camper.
LG und eine besinnliche Adventszeit gransasso
Liebe Netti,
Normandie und Bretagne haben uns auch sehr gut gefallen und wir wollen da auf jeden Fall noch mal hin. Wie ich gelesen habe, hast du auch mein Normandie-Buch entdeckt. Nachdem bei uns in diesem Jahr die Berge unser Reiseziel waren, steht im nächsten Jahr wieder ein Besuch am Meer an. Unser Ziel im nächsten Sommer wird Nordjütland sein, was ihr ja auch schon bereist habt und mir in deinem Buch sehr gut gefallen hat.
Auch ich wünsche euch weiterhin viele schöne Reisen.
Herzliche Grüße von Birgit
Hallo Netti,
ein schönes FB von Eurer Wohnmobilreise hast Du erstellt. Gefällt mir sehr.
Herz abgesandt.
LG Gabi
WOW!
Liebe Netti,
auch bei uns war dieses Jahr aus unterschiedlichsten Gründen keine lange Reise in die Bretagne möglich.
Deshalb hat dein toll gestaltetes Fotobuch mit den vielen wunderschönen Bildern die Vorfreude auf das nächste Jahr gewaltig gesteigert.
Und nicht nur deine kreativen Ideen möchte ich mir abkupfern (deine Reisenotizen auf der Doppelseite -klasse!)
Den einen und weitere Campingplätze sowie Besichtigungstipps wurden direkt gespeichert. Wir sind mit Gespann unterwegs.
Dankeschön fürs Teilen, ein dickes ❤️ von mir.
LG 👋👋 ULLA
Liebe Ulla,
ich sag dir, Vorfreude ist die schönste Freude. Freu dich auf die Reise und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Schön, dass dir das Buch gefällt und du vielleicht die ein oder andere Idee für dich nutzen kannst. Das freut mich sehr. Und die Idee mit den Reisenotizen werde ich beibehalten.
Liebe Grüße und ein dickes Danke sendet dir Netti
Liebe Ingrid,
ich sage nur ......... Austern Gruppe Typ 2 🤣, willkommen. WOW, was für ein Lob von dir 😍❤️-lichen Dank dafür. Für die traumhaft schönen Plätze kann ich ja nix und wenn mir dann noch ein kompletter Regenbogen vor die Linse kommt ....... 🥰. Mein Highlight war definitiv der Mont Saint Michel, ach es war soviel dabei - natürlich auch die nachdenklichen Augenblicke.
Jedenfalls hast du mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür und ganz liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir Netti
Hallo Netti59,
ein tolles Fotobuch über die Normandie und Bretagne. Der Font passt ganz gut dazu. Magst bitte verraten wieder dieser auf dem Cover bzw. Seite 12-13 heißt?
Vielen Dank vorab und fürs Zeigen.
LG
Koala123
Liebe Koala123,
es freut mich sehr, dass du in meinem Buch gestöbert hast. Möchte gerne versuchen dir zu helfen, das Cover ist mit einer Maske versehen - findest du unter Masken und Rahmen, die Nr. kann ich dir nicht sagen, das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Auf der Seite 12/13 D-Day und Omaha Beach, was meinst du? Links sind zwei Bilder übereinandergelegt, habe mit Verlaufsfilter gearbeitet, dass linke Bild wurde entsprechend verkleinert bis es ins rechte Bild passte.
Auf der rechten Seite wurden die Elemente freigestellt, der Rest besteht aus zwei unterschiedliche Fotos. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße Netti
Liebe Netti59,
Danke für Deine ausführliche Beschreibung zur Gestaltung, aber das meinte ich nicht, sondern ich meinte welchen Font (Schrift) Du für das Cover und auf Seite 12-13 ausgewählt hast? Finde es richtig gut, mit den zwei Farben in den Buchstaben.
Hallo Netti59
Ich habe schon lange nicht, für mich, ein so interessantes, harmonisch gestaltetes Fotobuch gesehen. Mit tollen Bildern von traumhaft schönen Plätzen, die zum Nachdenken und zum Träumen einladen. Begeistert war ich von den Seiten 22, 24/25, 46/47, 58-65 und 72/73. Witzig fand ich die Seiten 34/35 und ich kann Dir versichern, bei uns ist es g e n a u so! ;-) Sende Dir liebe Grüße!
Herzlichst,
Ingrid
Hallo Netti,
wir waren auch vor ein paar Jahren in der Bretagne und haben genau wie ihr in Cancale Austern gegessen - das war auch nicht so unser Geschmack. Deine tollen Bilder wecken schöne Erinnerungen an diese wunderbare Gegend. Ein sehr gelungenes Fotobuch. LG Bea
Liebes Basilikum,
😂🤣, ja mein Gesichtsausdruck beim Austern schlürfen passt, denn genauso war es - ich nehme dich mal vorsichtshalber mit auf, in die Austern Gruppe Typ 2 bevor es zu voll wird. Der Regenbogen, du kannst dir nicht vorstellen ........ ich rein ins Museum, ab ans Fenster und abgedrückt. Ich war einfach happy, ist mein erster kompletter Regenbogen gewesen. 🥰
Ein herzliches Dankeschön auch an dich und liebe Grüße von der Netti