
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Anika,
nun war ich mit meinem Kommentar noch nicht am Ende: Ich schicke dir meine bildschönen Grüße und meine Anerkennung für die ausgesprochen ansehnliche Gestaltung, obendrein ein Herz und die besten Wünsche für weitere schöne Reisen, so wie du sie gerne magst und machst.
Herzlich, Claus
Liebe Anika,
nun, das räume ich ein, eine Kreuzfahrt würde ich nicht aushalten, aber dein Buch hat mich trotzdem interessiert. Angetan vom luftigen Cover, habe ich zu blättern begonnen. Übersichtlich wird die gesamte Reise auf den Seiten 4/5 schon mal aufgeblättert und das Interesse geweckt, dann das Schiff vorgestellt und schließlich beginnt mit einem durchgängig eingesetzten Kapiteleröffner die Reise mit dem von euch gewählten Traumschiff. Von der Reise selbst erzählen viele stimmungsvolle Bilder. Viele erhalten ihren Tiefgang durchs Licht, immer wieder auch durch Spiegelungen, ungewöhnliche Perspektiven und Sichtachsen. Transparente Hintergründe verdichten die Anmutungsqualität des Buches
Liebe Anika,
ein wunderschönes Buch und eine tolle Reise. Vorallem weil sie meiner im Frühjahr sehr ähnlich ist und nochmal aus einer anderen Sicht die Orte sehen konnte.
Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit einer schönen Darstellung der Reiseroute und scheitere bisher immer kläglich und nehme einfach dann dass aus dem Prospekt. Würdest du mir verraten wie du die Reiseroute so schön darstellen konntest?
Vielen Dank und LG die Reisehexe Steffi
Liebe Anika,
auch mir gefallen die Kapitelöffner-Seiten ausgesprochen gut. Eine tolle Idee das mit dem Bullauge. (Erinnert mich an das Fenster zum Tag aus einem deiner vorherigen Bücher.) Aber auch die übrigen Seiten hast du sehr schön und ansprechend gestaltet, und so war ich gerne als blinder Passagier dabei.
Herzliche Grüße von Angelika