Im 2.Teil unserer Reise waren wir im Süden der Insel unterwegs, und wir haben nochmal ein paar Abstecher ins südliche Hochland unternommen. Die ersten beiden Tage standen im Zeichen der Gletscher. Es war ein erhabenes Gefühl am Fuße dieser mächtigen Eisberge zu stehen. Die Ausflüge ins Hochland haben uns wieder vom Hocker gehauen, unglaublich welch schöne Landschaften wir da gesehen haben. Und weitere Wasserfälle dürfen natürlich auch nicht fehlen. Da ist jeder der vielen Wasserfälle auf seine Art anders und spektakulär. Vulkanlandschaften, traumhafte Schluchten, Papageientaucher, und nach den vielen Tagen im Hochland ,an denen wir deutlich mehr Schafe als Menschen gesehen haben, dann zum Abschluss Reykjavik mit so vielen Menschen und Autos. So ging unsere Reise, die gespickt war mit Höhepunkten zu Ende. Viel Spaß beim Genießen dieser außergewöhnlichen Landschaften, Mathias

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Mathias,
Teil 2 begeistert mich genauso wie Teil 1 - einfach großartig diese Bilder. Durch die sehr edel wirkende Gestaltung können die Bilder so richtig strahlen.
LG Birgit
Hallo Matthias!
Ein wirklich beeindruckendes Fotobuch mit großartigen Landschafts- und Tieraufnahmen. Bildaufbau, Licht, Stimmung und der richtige Moment spielen bei Deinen Aufnahmen einfach wunderbar zusammen. Man merkt, wie viel fotografisches Können solche Bilder verlangen – von der Aufnahme selbst bis hin zur sorgfältigen Nachbearbeitung – und wie viel Gespür und Leidenschaft dahinterstecken. Ein tolles und sehr stimmiges Fotobuch – danke fürs Zeigen!
LG Markus
Hallo Mathias!
Auch vom 2. Teil eurer Reise bin ich völlig begeistert und verdient das Herz. Einfach nur schön, wunderbar, grandios...die Natur herrlich in Szene gesetzt. Liebe Grüße schickt ganz ❤️-lich Bettina1967.
Lieber Mathias,
auch dein 2. Band ist einfach nur WOW!!!!! Die Fotos sind wunderschön und werden durch die schlichte Gestaltung optimal in Szene gesetzt. In die Puffins hab ich mich direkt schockverliebt. Deine beiden Island-Bücher werde ich mir bestimmt noch öfter ansehen.
Sonnige Grüße aus der Pfalz
Jutta
Hallo Mathias,
auch dein 2. Teil gefällt mir sehr gut. Die Papageientaucher sind meine Favoriten und ich hatte gehofft, dass du sie fotografiert hast.
Liebe Grüße
Petra
Lieber Mathias,
ich bin geflasht! Schon das Cover ist ein echter Eyecatcher, aber auch das Innenleben ist ein Genuss fürs Auge. Ich kann nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt, deshalb sage ich alle!
Liebe Grüße Sylvia
Bilder aus einer anderen Welt! Einfach professionell fotografiert und perfekt zwischen den Buchseiten arrangiert, auch der 2. Teil der Reise gefällt mir unheimlich gut.
❤️liche Grüße Ellen
Hallo Mathias
auch der 2. Band überzeugt durch eure phantastischen Fotos, die Gestaltung ist stimmig dazu. Man hat den Eindruck in einer anderen Welt zu sein. Toll ! Ein Herzchen ist natürlich unterwegs.
LG Gretchen