
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
@ Ingrid57Huber
Was für ein schönes Erinnerungsbuch für deine Enkelin! Ich denke, sie wird sich sehr darüber gefreut haben - und vielleicht kann sie es irgendwann sogar ihren eigenen Enkeln zeigen... *lach
Das hast du ganz wundervoll gemacht!
LG Frau Fotolust
Was für ein tolles Andenken und das dann noch von der Oma, die so manchem etwas vormacht in Dingen Fotografie und Cewe. Mir fällt da spontan eine Erzählung meiner Tochter ein, als ihre Freundin ihre Mutter fragte, welchen Filter sie am Bild verwenden soll ? Da war die Antwort der Mutter: was denn für ein Filter? Meine Tochter hat Tränen gelacht und kommentiert: also meine Mutsch weiß aber, was ein Filter in der Fotografie bedeutet. Volle Sternchen und liebe Grüsse
Hallo Ingrid,
tolles Cover und ein ganz besonderes Geschenk von der Oma. Sehr gelungen dieses tolle Fotobuch.
Viele Grüße
Wolfgang
Liebe Community!
Ich bin sehr gerührt über so viel Lob, Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr mir für mein FB geschenkt habt.
Sehr gefreut habe ich mich über die vielen Komplimente (auch für die tolle Oma), die rührenden Kommentare und die vielen Sternchen von:
Albine, Basilikum, MarMon, Waltraud, Asiafan, mohkr, Marianne66, Sabin01, photopia, Wachsi50, Gudrun508 und Max.
Ein herzliches "Dankeschön!" dafür.
Seid lieb gegrüßt,
Ingrid
Ein wunderschönes Geschenk zum 18. Geburtstag, über das sich deine Enkelin sicher sehr gefreut hat.
LG Basilikum
Liebe Ingrid,
ein zauberhaftes FB hast Du für Deine bildhübsche Enkelin erstellt. Habe mich allerdings auch gleich gewundert, dass durchgängig ein schwarzer Hintergrund zu sehen ist - kennen wir Deine Bücher doch sehr bunt und farbenfroh. Nachdem ich Deine Erklärung dazu gelesen habe, ist es verständlich und vor allem für Janines Geschmack passend. Herzlichen Glückwunsch an Janine und alles Gute für die Zukunft. Ich schenke 5 * und schicke viele Grüße, Moni
Ein wunderschönes Buch und vor allem ein tolles Geschenk, gefällt mir sehr gut.
Hallo Ingrid57Huber, (liebe Oma)- ist es nicht wundervoll mit zu erleben, wie aus dem süßen Mädchen so eine hübsche junge Frau wird. Dein Buch zum 18. Geburtstag ist ganz zauberhaft und ein ein sehr, sehr liebevolles Geschenk. Da bleibt mir nur noch zu sagen; meine besten Wünsche an deine Enkelin, für ihren Weg ins Erwachsen sein und für euch zusammen noch ganz viele gemeinsame, schöne Stunden. Ist auch immer ein wenig mit Wehmut verbunden, zu sehen wie schnell Kinder und Enkelkinder groß werden und ihren eigenen Lebensweg beginnen.
Auf jeden Fall hast du ein hippes und trendiges Erinnerungsbuch gemacht. an dem Janine auch später noch viel Freude haben wird.
Sei herzlich gegrüßt und bleibt gesund, Marina.