
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Gudrun,
Dein Fotobuch ist wirklich wunderschön.
Kannst Du mir bitte sagen, wie Du die farbige Hintergrundverläufe gestaltest? Z.B. auf S. 5.
Vielen Dank und LG Dutch
Liebe Gudrun,
ich erlebe die aktuelle Zeit wie eine gigantische Zeitlupe. Täglich verfolgt einen sich überschlagende Nachrichten und man spürt zugleich eine schleichende Veränderung. Aber in wenigen Wochen hat man vielleicht vergessen, was in diesem Frühjahr passierte ........
Vielleicht.
PS: Schon Dein erster Botswana/Namibia Bildwerk mit seinen grandiosen, atemberaubenden Tierbegegnungen, den mächtigen Close-ups hat mich damals in den Band gezogen. Habe mich heute aber erneut verzaubern lassen und ich schicke Dir zu meiner seinerzeitigen Sternepost noch ein Herzle für dieses spektakuläre Werk. Man spürt Deine "Liebe auf den ersten Blick"- für diesen Kontinent und sieht Deine emotionale Bindung Deinen Bildern an.
Halt Dir die Schatten vom Leib, bleib gesund und liebe Grüße an Dich
Hallo Ferdi,
wie schön, dass du noch mein Fotobuch gefunden hast ( es gibt auch ein Band 1).
Corona hat viele von uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe gerade 3 Reisen storniert und am meisten weh tut die Absage an Afrika. Ich stöbere zurzeit auch öfters hier, teils mit einem
lachenden und teils mit einem weinendem Auge. Die Sehnsucht ist groß, liebe ich doch die afrikanische Natur und die Tierwelt sehr. Wie die Welt nach Corona aussehen wird und ob wir dann so unbeschwert reisen können?
Ich danke dir herzlich für deinen lieben und unerwarteten Kommentar.
Liebe Grüße und ich winke runder an den See :-)
Gudrun
Hallo Gudrun,
seitdem Corona die Welt infiziert hat und unsere Jordanien-Reise gecancelt wurde, findet derzeit Reisen nur noch im Kopf statt. Wir wollen die Zeit nutzen, um eventuell eine längere Reise zu planen. Nachdem mir mein Bruder immer von Afrika vorschwärmt und erst vergangenes Jahr längere Zeit Botswana und Namibia bereist hat, bin ich auf Dein Buch gestoßen und Deine Bilderwerke und Reiseeindrücke haben es echt in sich. Beispielhafte
Tier-und Wildlife-Portraits. Ein echtes Schatzkästlein, das den Sterneregen samt Herzle verdient. Es unterhält, informiert, löst Reisefieber aus. Danke fürs Teilen und bleib gesund. Liebe Grüße, Ferdi
Ey, ey, Carsten,
du auch hier? Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Liebe Grüße Gudrun
Ja wen entdecke ich denn hier ?
Gudrun, ein ganz tolles Buch !!!!!
Liebe Grüße Carsten
Hallo ihr Lieben,
auch hier lange nicht mehr hineingeschaut und freue mich sehr über ein paar neue Kommentare.
Halle Odyssey,
das ist ja ein tolles Lob, es geht runter wie Öl. Die Fotos sind nicht alle gleich toll, aber mit dem Gesamtpaket bin ich doch sehr zufrieden. Ich habe erfahren müssen, dass es einfacher ist 1 Elefant zu fotografieren als hunderte. Ich finde, dass die afrikanische Tierwelt so wunderschön ist, da braucht es kein unnötiger Schnickschnak der davon ablenkt. Da sind wir eine Meinung.
Liebe Sonja,
auch dir ein herzliches Dankeschön für den HAMMER Kommentar und die tolle Bewertung.
Es war schon ein besonderes Erlebnis die vielen Elefanten (ca.800-1000) und das Filmteam bei der Arbeit zuschauen zu dürfen. Außer uns war kein Mensch da, es kann nicht von Massentourismus die Rede sein, es war irgendwie ein unwirkliches Erlebnis. Den Film „Elefanten Hautnah“ habe ich auch ein paar Mal angeschaut, weiß aber nicht ob er noch in der Mediathek vorhanden ist.
Es freut mich ungemein, dass die „alten“ Fotobücher auch noch für positiven Respons sorgen. :-)
Liebe Sommerliche Grüße
Gudrun
Das Buch ist DER HAMMER!
Und jetzt hab ich auf S. 36/37 auch noch entdeckt, dass Ihr die beiden gigantischen
Tierfilmer getroffen habt - beneidenswert. Die Reportage der beiden Tierfilmer, die
hier entstanden ist, ist so was von gigantisch!
Werde das Buch nicht das letzte Mal durchgeblättert haben!! Einfach toll!
LG Sonja
Ein hervorragend gelungenes Buch mit wunderbaren, ja professionellen Fotos! Besonders sprechen mich das Layout und die ruhige Gestaltung ohne ablenkenden Schnickschnack an. Die Farbhintergründe und die Verläufe sprechen von einem ausgeprägten Farbgefühl und setzen die thematisch schön zusammengestellten Fotos eindrucksvoll in Szene.
Odyssey