
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Marion,
ich bin total begeistert von deinen beiden Äthiopien-Fotobüchern. Deine schnörkellose Gestaltung hat es mir angetan und die ausdrucksstarken Fotos kommen sehr gut zur Geltung.
Darf ich fragen, mit welchem Reiseveranstalter du in Äthiopien warst? Das Land steht neben Madagaskar ganz weit oben auf meiner Reise-Wunsch-Liste.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Susanne
Sicher die schönste Liebeserklärung an das Land - ganz phantastisch gemacht - CHAPEAU!
Wunderbare Aufnahmen und eine sensible Gestaltung machen dieses Fotobuch auch für mich als eines der besten, die ich bis jetzt hier gesehen habe. Chapeau! Liebe Grüße, Heike
Gratulation, dass ist eines der besten Fotobücher, die ich bisher gesehen habe.
Klar strukturiert und toll gestaltete und bearbeitete Bilder.
Hallo Foxilein, wundervoll die Äthiopien-Bücher.
Hevorragende Fotografien in edler und zurückhaltender Gestaltung.
Ausdruckstarke Bilder von Menschen. Ganz große Klasse!
Hallo Heidi,
ich bin gerade von meiner 4 wöchigen Reise aus Myanmar zurück und ziemlich erschlagen von den vielen Eindrücken. Ich habe 3 Wochen mit dem Fotografen Michael Lohmann und 3 weiteren Reiseteilnehmern verbracht. Die Reise habe ich über DIAMIR gebucht und war restlos begeistert. Michael Lohmann ist ein toller Fotograf und vor allem auch menschlich ein toller Typ. Danach war ich noch 1 Woche alleine im goldenen Dreieck bei den Bergvölkern unterwegs. Auch das war mit einem örtlichen Guide super, er hat viele tolle Situationen bei den Menschen vor Ort geschaffen.
Die Menschen in Myanmar sind rundweg sehr freundlich und lassen sich gerne fotografieren wenn man ihnen mit Respekt und Höflichkeit begegnet!
Liebe Grüße
Marion
Liebe Marion, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar für mein Kapverden Fotobuch.
Deine Bücher sind aber auch SUPER. Vor allen die Fotos sind Spitzenklasse. Mit welchen Fotografen bzw. Reiseunternehmen warst Du in Myramar? Wäre schön von Dir zu hören.
Liebe Grüße Heidi
Mingalabar liebe Marion,
bestimmt sitzt Du genau jetzt im Flieger und wirst bald den Boden Myamars betreten, während ich seit ein paar Tagen wieder versuche, mich an das kühle Deutschland zu gewöhnen:-) Und kaum bin ich da, springt mir schon Dein wundervolles Äthopienbuch entgegen und so bin ich gerade eingetaucht in Deine beeindruckende Reise. Die Fotos sind einmalig schön und kommen mit Deiner edlen Gestaltung richtig wirkungsvoll zur Geltung. Ein wirklich tolles Buch ist Dir mal wieder gelungen!
Oh, ich kann es jetzt schon kaum erwarten, Dein Myanmarbuch aufzuschlagen:-) So, nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und grüße Dich lieb Richtung Osten.
Bis bald Annette
Hallo Foxilein!
Dein Buch besticht durch die wirkungsvolle reduzierte Gestaltung. Sehr ausführlich hast du das Leben der Menschen in Einklang mit der Natur beschrieben. Die Fotos sind aussagekräftig. Du hast ein gutes Auge für den richtigen Moment.
5 Sterne!
Liebe Grüße
edelstein
Hallo Foxilein,
vorne weg erst noch die besten Neujahrsgrüße an dieser Stelle.
Ein Fotobuch voller Eindrücke aus einer anderen Welt, welche sich nur schwer mit unserer vergleichen lässt. In der Art das Leben dieses Landstriches mit viel Atmosphäre und beeindruckenden Bilderen zu präsendieren ist hervorragend gelungen. Durch ausdruckstarke Portraits das wirkliche Leben der Menschen auf den Buchseiten festzuhalten, hier kann man es fast atmen . Ein Fotobuch zum verweilen. Von mir auch alle Sterne und ein Herz.
Danke fürs zeigen.
LG Stephan