Hallo zusammen,
unsere Entwickler waren auch in dieser Woche wieder fleißig und haben zwei kleine, aber feine neue Funktionen umgesetzt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Ab sofort werden auf der Forumseite für eingeloggte Benutzer die Kategorien unter dem Forum-Filter angezeigt, welcher damit an die oberste Position auf der Seite rutscht. So können alle, die regelmäßig im Forum aktiv sind, noch schneller auf die Filter zugreifen, und auf dem Laufenden bleiben.
Außerdem haben wir die Bilddarstellung verbessert: Alle Bilder eines Posts oder Kommentars (ausgenommen Galerie-Bilder in Forum-Posts) werden in der Großansicht nun in einem Slider zusammengefasst. So lassen sich zusammengehörige Bilder bequem durchblättern, ohne die Lightbox mehrfach öffnen und schließen zu müssen.
Wir hoffen, dass diese beiden kleinen Neuerungen euer Erlebnis in der CEWE Community weiter verbessern. Sobald es weitere Informationen zu neuen Funktionen gibt, halten wir euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bis dahin wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende!
David aus dem Community Team
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo David,
das hört sich schon mal gut an.
Was mich allerdings immer noch stört ist, dass man die Bilder leider nicht ausreichend vergrößern kann. Das Feld, in dem die Bilder angezeigt werden, empfinde ich als zu klein. Das gilt besonders für die Ansicht am Handy.
LG Traumfänger
Dass beim Öffnen des Forums jetzt der erste Blick auf die im Filter eingestellten Neuigkeiten fällt, finde ich SUPER. 👍
LG Traumfänger
Hallo Traumfänger, kannst du davon bitte mal einen Screenshot machen? Ich kann bisher noch keine Neuerung entdecken.
Arbeitest du am Handy? Da funktioniert es anscheinend nicht so zuverlässig.
Ich mache später einen Screenshot am PC.
LG Traumfänger
Traumfänger schrieb: |
|---|
Arbeitest du am Handy? |
Genau, für den PC war kein Platz mehr im Koffer für die besagte einsame Insel. 🤣