Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Hallo zusammen,
schon entdeckt? Es gibt eine ganze Reihe neuer Cliparts in diversen Kategorien. Hier ein paar, die mir sehr gut gefallen:
Im Downloadportal einfach mal rechts oben von TOPSELLER auf NEUHEITEN umhäkeln und durch die Kategorien stöbern.
Da hat sich echt viel getan.
Eine ganz neue Kategorie ist m.M.n. Chronik beige.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Mal wieder neue Cliparts entdeckt. Hier eine Auswahl:
Im Downloadportal zu finden unter ALLE --> NEUE ZUERST.
Hallo Spica,
die Cliparts kommen selber aus Norwegen. Die für uns ungewöhnliche Schreibweise "Sandwish" ist somit gewollt.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Spica,
danke für Deine Anmerkungen. Gerne nehme ich Deine Fragen auf und hake bei dem Softwareteam einmal diesbezüglich nach. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Hoang Gia
Hm ,,. Sandwish? Are you sure? #1546383
Und warum haben denn die neuen Cliparts zu Norwegen usw. alle englische Untertitel/Bezeichnungen?
Hier eine Auswahl aus der Kategorie Reise:
Guten Morgen in die Runde,
ich habe Euren Wunsch an das Softwareteam weitergegeben und gebe Bescheid, sobald ich Feedback habe.
spica schrieb:
Per Mouse Over sieht man die Objektnummer natürlich.So natürlich ist das auch nicht. D:D
Denn die Anzeige beim MouseOver gab es im Downloadportal bisher nicht.
Ich finde es auch ungünstig, dass anstelle der permanenten Anzeige jetzt das MouseOver (falls in den Optionen angewählt) eingeführt wurde.
Meines Erachtens wäre es besser gewesen, die Permanentanzeige auch in der Auswahl des Arbeitsbereiches anzuzeigen (anstelle des MouseOvers).
Per Mouse Over sieht man die Objektnummer natürlich. Aber die direkte Anzeige, wie bis Version 7.4.3, ist weg.
spica schrieb:
Und mir ist aufgefallen, dass im Downloadportal die eindeutigen Objektnummern nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich in den Optionen/Editor das entsprechende Häkchen gesetzt habe. Können die Objektnummern bitte wieder angezeigt werden?Hallo spica,
haben wir unterschiedliche Versionen?
Bei mir werden die Objektnummern im Downloadportal angezeigt.
Ich habe jetzt alle relevanten Masken in den Papierkorb befördert, diesen geleert, dann die Masken neu heruntergeladen und die Software geschlossen und neu gestartet. Erst dann war der Rand weg.
Und mir ist aufgefallen, dass im Downloadportal die eindeutigen Objektnummern nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich in den Optionen/Editor das entsprechende Häkchen gesetzt habe. Können die Objektnummern bitte wieder angezeigt werden?
Hallo in die Runde,
einige der fehlerhaften Masken wurden in der aktuellen Software-Version 8.0.0 überarbeitet und sollten jetzt keine ungewollten Kanten mehr aufweisen.
Überprüft haben wir dies für folgende Nummern und da sollte jetzt alles stimmen:
1446346
1460346
1460347
1460348
1460349
1460350
1460351
1460352
1460353
1460354
1460358
1460359
1460360
1460361
1460362
1460363
1466346
1466347
1466348
Tipp zum Überprüfen: Auf die Seite einen roten Hintergrund legen, ein einfarbiges blaues Foto (habe ich angehängt) einfügen und die Maske darauf anwenden.
Da die Farben sehr unterschiedlich sind, macht sich ein eventueller Rand sofort bemerkbar. Jedenfalls, wenn man reinzoomt.
Sagt gerne Bescheid, falls ihr noch weitere fehlerhafte Masken findet. Manchmal entwischt uns das ein oder andere Exemplar.