Hallo liebes Cewe Team!
Einige Unannehmlichkeiten beim Einloggen. Obwohl ich angemeldet bleiben möchte, werde ich ständig rausgeschmissen. Und bei meinen hochgeladenen Projekten kann ich z.Z. nicht von Seite 1 auf Seite 2 usw. springen. Wenn ich meine Bücher ansehen will, springt das Buch nach rechts, in die Mitte, .... usw. Ist der Zugang gesperrt, wenn auf der Seite gearbeitet wird? Oder liegt es an meinem Browser? Manchmal fehlen sogar die Fotobücher, wenn man darin blättern möchte. Für mich etwas nervig.
Gut finde ich, dass man eine Markierung kriegt, wenn eine Antwort oder ein Herz gekommen ist.
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.
MfG Ingrid57Huber
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Danke für Eure Rückmeldungen! Bin vom Urlaub zurück, melde mich, sollte es wieder zu Problemen kommen. LG Ingrid
Die Problematik scheint behoben - ich bleibe jetzt dauerhaft angemeldet.
Aber in meinem Profil werden meine Kommentare nicht mehr angezeigt, auch etwa seit zwei Tagen.
Lieben Gruß Lakrister
Hallo @Lakrister,
geht es den anderen auch so, dass sie ihre Kommentare nicht angezeigt bekommen? Auf meinem Profil tauchen all meine Kommentare wie gewohnt auf. Aus unserem Team konnte auch niemand die Problematik nachstellen. Ich würde dich bitten, dies über das Wochenende zu beobachten.
Viele Grüße
Nele 🙂
Geht mir auch so. Habe ich gerade unter Feedback zur neuen Community gepostet.
Seit gestern oder vorgestern besteht der Fehler, würde ich sagen.
Hallo @Nele,
keine Veränderung am Wochenende, es wird weiterhin "keine Kommentare" angezeigt.
Das kann ich bestätigen:
"Hochgeladene Beiträge" und "Favorisierte Beiträge" werden im eigenen Profil angezeigt, "Meine Kommentare" aber nicht.
Ich habe das Problem auch und zusätzlich bekomme ich seit gestern keine Infoanzeige an meinem Glöckchen, obwohl Neues hinzugekommen ist.
Hallo @Berit
magst du das einmal beobachten? Geht es anderen auch so? Bei mir dauert es mitunter ein paar Sekunden, bis meine Glocke klingelt, aber dann funktioniert alles wie gewohnt. Das restliche Team kann den Fehler leider auch nicht nachstellen.
Viele Grüße
Nele 🙂
Die Info-Anzeige am Glöckchen fehlt bei mir ebenfalls schon seit einer ganzen Weile (mehrere Tage).
Ich werde es beobachten. Bei mir ist es seit gestern. Ich weiß natürlich nicht, ob überhaupt noch Meldungen zu meinem Buch kommen, aber ich gucke.
Wenn ich vorher auf meine Glocke (auch ohne Meldung) geklickt habe, wurden mir alle Meldungen, die ich bis jetzt bekommen habe, angezeigt. Momentan funktioniert das auch nicht. LG Berit
Ich habe heute eine Antwort auf meinen Kommentar beim Georgien Buch von JoergKarl bekommen. Das wurde mir aber wieder nicht angezeigt, weder bei der Glocke, noch bei den Neuigkeiten.
Hallo in die Runde,
diese Problematik haben wir auch schon identifiziert und wir arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße
Nele 🙂
Bei mir ist es auch so. Ich war mit zwei Namen (Forum-Kundenbeispiele) angemeldet und habe mich für Silber-Distel entschieden. Seit kurzem funktioniert die automatische Anmeldung nur bei den Kundenbeispielen, wenn ich allerdings ins Forum wechsle, muss ich mich wieder anmelden und bekomme beide Namen zur Auswahl, wobei nur mein aktueller geht. Kein großes Problem, aber ein bisschen umständlich.
Hallo @Silber-Distel,
welcher Benutzername und welches Passwort für die Internetseite cewe-community.com verwendet werden soll, kannst du selbst beim jeweiligen Internet-Browser verwalten.
Siehe Beschreibung im Kommentar zum folgenden Beitrag:
https://www.cewe-community.com/next/forum/post/anmeldung-im-neuen-forum-16852
Ich werde ebenfalls trotz Häkchen ständig rausgeschmissen. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben ist.
Das Selbe auch bei mir - muss mich immer wieder neu anmelden und auch bei den Kundenbeispielen geht es mir genau so - das angeklickt FB erscheint nicht.
Mit der Nachrichtenglocke das war eine super Idee !!!
Anika
Ich werde seit gestern auch ständig rausgeschmissen, obwohl ich das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt habe.
Wenn Fotobücher, die ich zum Anschauen angeklickt habe, nicht zu sehen sind, aktualisiere ich die Seite - dann werden die Bücher angezeigt.