Hallo zusammen,
vielen lieben Dank an euch alle für die zahlreichen Beiträge zu unserer Juni‑Challenge 2026! Es war spannend zu sehen, was ihr so mitnehmt und wie ihr euch die Zeit vertreibt. Danke fürs Mitmachen und Teilen.
Nach Ablauf der Challenge und Auslosung steht nun ein Gewinner fest:
✨ Herzlichen Glückwunsch an Karin1110✨
Du darfst dich über einen CEWE‑Gutschein im Wert von 30 Euro für cewe.de freuen. 🥳
Alle weiteren Informationen haben wir dir bereits per E‑Mail zukommen lassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Einreichungen. Wir hoffen, die Challenge hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch!
Liebe Grüße aus dem Community‑Team
David 😊
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß bei der Gestaltung eines neuen Fotoprojektes.
Deine drei "Mitbringsel" für die einsame Insel sind wirklich sehr krativ – insbesondere die Aladin-Wunderlampe 🤣
Ach irgendwie klappt mal wieder nichts.....Ich habe natürlich Deine Antwort an Dich gesendet, dann kam wieder unbekannter Fehler...Zum Schluss landete die Antwort bei Rosi😭Also: siehe unten😂
Hallo Karin! Vom Staffelsee kommen heute ganz liebe Grüße – wir schicken dir Wasserwellen voller Spaß und gute Laune! Viel Freude beim fröhlichen Gestalten und Ausgeben des Gutscheins - macht’s bunt und wild, fast wie ’ne wilde See-Party - Rosi
Liebe Frauke, vielen Dank! Ja, so einen "Wunscherfüller" in petto zu haben ist toll.Haben wir uns mal aus Dubai mitgebracht... LG Karin
Liebe Rosi, vielen Dank, ja bisschen verrückt sind wir manchmal schon...habe geade das nächste " verrückte" FB in Arbeit😂. LGcan sen Staffelsee zurück! Karin
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 😊! Wie ich gerade seh, bist du schon an einem neuen "verrückten Buch" ich bin gespannt🤣
Zur Info: auch ich hab heute ständig diesen unbekannten Fehler 🤔 jetzt kopiere ich die Nachricht bevor ich sie Absende, so muss ich nicht nochmal schreiben ... Liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche! Und natürlich vielen Dank für den guten Tipp mit dem Kopieren. Mir ist es schon paar mal passiert, dass dann alles weg war. 😭LG Karin
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Ausgeben. Verrückte Ideen sind immer spannend.
LG Traumfänger
Dankeschön! Ja, ich bin immer für Verrücktheiten zu haben.😂 LG Karin
PS: Was natürlich im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass ich verrückt bin...😂😂
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim neuen FB.
Liebe Grüße Elchfreund
Lieber Elchfreund, Danke für Deine Glückwünsche! Wie ist denn eigentlich Dein Nickname entstanden? Ich musste grade schmunzeln, weil ich daran dachte, dass wir wir einigen Jahren in West- Kanada und auf dem Alaska Highway mit dem WoMo unterwegs waren und ich überall nach Elchen Ausschau gehalten habe. Ständig kamen Schilder- aber keine Elche.😭 LG Karin