Hallo zusammen,
vielen lieben Dank an euch alle für die zahlreichen Beiträge zur Juli‑Challenge 2026!
Es hat mich wirklich gefreut, so viele verschiedene Orte auf der Welt im Licht der goldenen (manchmal auch blauen 😉) Stunde zu sehen.
Nach Ablauf der Challenge und Auslosung steht nun ein Gewinner fest:
✨ Herzlichen Glückwunsch an SimoneL✨
Du darfst dich über einen CEWE‑Gutschein im Wert von 30 Euro für cewe.de freuen. 🥳
Alle weiteren Informationen haben wir dir bereits per E‑Mail zukommen lassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure kreativen Einreichungen. Wir hoffen, die Challenge hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns schon auf die nächsten Challenges mit euch!
Liebe Grüße aus dem Community‑Team
David 😊
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Liebe Simone
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit 💐Liebe Grüße Heidi
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Simone und viel Freude beim Einlösen des Gutscheins.
Grüße Tiffany
Hallo SimoneL,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Freu mich für dich. Alles Gute und liebe Grüße
edelstein
Hallo SimoneL,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausgeben!
LG Traumfänger
Hallo SimoneL,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß mit dem Gutschein.
Viele Grüße
Josefa
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Es war wieder eine schöne Challenge mit vielen tollen Bildern.
Hallo Simone,
ich gratuliere dir zum Gewinn dieser Challenge. 🏆
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Ich finde, diesmal sind besonders viele tolle Beispiele zusammen gekommen.
Vielen lieben Dank für den Gutschein. Hat mich sehr gefreut, die Challenge gewonnen zu haben. Viele Grüße Simone