Bei diesem Buch gibt es auf jeder Seite den gleichen Text, sonst nichts. Es handelt sich um ein Buch aus England.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Auf dem rückwärtigen Einband ist ein QR-Code, der mit einem Youtube-Video verlinkt ist.
In den knapp 3 Minuten sieht man Drohnenflüge über die Landschaft von Cornwall.
Ich könnte mir vorstellen, dass alle Fotos in einem Kontrollmechanismus automatisch aus dem Buch entfernt wurden, da beim Videotitel ein unerlaubter Begriff integriert ist: Lizard P e n i s u l a, Cornwall
@okular Danke für deine Detektivarbeit! Den QR-Code hatte ich auch versucht einzulesen – ohne Erfolg. Nächstes Jahr geht's für mich endlich wieder nach England, dann werde ich die Bezeichnung „Lizard PENISula" also weglassen.