Je mehr Ideen ich habe umso weniger kann ich mich entscheiden und von keiner bin ich wirklich überzeugt und darum bitte ich um eure Meinungen und Änderungsvorschläge. oder mit mehr Himmel
oder umgekehrt
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Anika, Ich würde mich für Variante 1 oder 6 entscheiden, aber Ossiacher See nicht zusammen schreiben.
LG Hans-Jürgen
Mir gefällt auch die Variante 1 am Besten. Bei Variante 4 gefällt mir das Gekritzel um den Kreis nicht. Grundsätzlich würde mir aber ein Kreis gefallen, in dem man quasi in den See hineinschaut. Aber dann auch mit einer größeren Schrift.
Mir gefällt die erste Variante am besten. Varianten 2 und 3 würde ich auch ausschließen.
Viel Spaß beim weiteren Gestalten.
LG Traumfänger
Mir gefällt auch Variante 4 am besten, ich würde aber ebenso eine auffälligere Schrift wählen. Vielleicht eine, die noch etwas in den Kreis hinein ragt?
Viel Spaß noch und weiter gute Ideen!
Mir gefällt Variante 4 ganz gut. Vielleicht mit einer etwas plakativeren Schrift.
Variante 6 finde ich auch gut. Der Pfeil nach rechts leitet sozusagen ins Buch.
Weiterhin viel Spaß beim Gestalten und Entscheidung finden.
Siglinde