Ich arbeite seit längerer Zeit (Anfang 2025) an einem sehr umfangreichen Fotobuch. Nach der letzten Softwareaktualisierung hängt das Gestaltungsprogramm von CEWE (über dm) und ich kann nicht mehr richtig weiterarbeiten.
Kann mir bitte jemand mit einer alten Softwareversion weiterhelfen?
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo okular,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe deinen Rat befolgt, aber das Programm läuft unverändert langsam und schlecht. Es hängt massiv und es ist kaum möglich in der Form weiter zu arbeiten.
Hallo Lindwurm81,
manchmal gelingt das Update nicht vollständig, wenn man einfach nur der Aufforderung zur Aktualisierung folgt.
Hast du mal versucht, das Softwarepaket vollständig neu herunterzuladen, um es dann (vielleicht sogar unter einem individuell gewählten Namen) zu installieren? Ich hänge an den vorgeschlagenen Verzeichnisnamen z.B. grundsätzlich die Versionsnummer als Zahlenfolge an (…813).