Bürgerfahrt nach Südtirol in unsere Partnergemeinde Marling bei Meran. In bester Gesellschaft von Mitbürgern, langjährigen Bekannten und Freunden hatten wir eine wunderschöne Zeit mit interessanten Ausflügen in die Region. Dies war unsere 8.Reise nach Marling, davon die letzten 4 im Rahmen der Bürgerfahrt. Das Buch ist im Format \"Groß Panorama\" auf Fotopapier Matt.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Hergen
welch eine Überraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut und sage DANKE.
Alles Gute und bis wieder.
LG
Moni
Hallo MarMon,
ich habe hier auch mal vorbeigeschaut und mir einige Deiner Bücher angesehen. Lüneburger Heide, die Fahrt ins Blaue. Dieses hat mir am besten gefallen. Vor allen das die Bilder immer farblich so gut zueinander passen. Auch bei den anderen Büchern ist mir das aufgefallen. Die Seiten sind harmonisch aufgebaut.Das passt eingach gut zusammen und wirkt nicht überladen.
Sehr sehr gut gemacht.
LG
Hergen
Hallo Harzluchs,
nun hast Du Dir auch noch mein Südtirol-FB angesehen und das freut mich doch sehr und für die Sterne danke ich herzlichst. Bis zur nächsten Begegnung sei herzlichst gegrüßt von Moni
Liebe Kathi,
das ist ja eine freudige Überraschung an Heilig Abend: ganz lieben Dank für Deine Sterne und den so netten Kommentar. Schöne und angenehmen Feiertage sowie ein gesundes und zuversichtliches 2021 wünscht Dir Moni
Ein wirkliche wunderschönes und sehr gelungenes FB. Mir gefällt das durchgehende Layout und wie du mit "einfachen" Mitteln die Seiten gestaltet hast.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von Kathi
Hallo Holzauge,
habe gerade Deine Sterne über dem Himmel von Südtirol entdeckt. Darüber freue ich mich sehr und sage DANKE. LG MarMon
Hallo Angie66,
habe gerade Deine Sternenlieferung zu meinem "Advent, Advent"- FB entdeckt und mich dort auch bedankt - nun auch noch zu diesem Buch. Freut mich sehr, dass Du meine Bücher beachtet und jeweils alle 5 Sterne geschickt hast. Vielen, vielen DANK und viele Grüße von MarMon
Hallo, liebe Frau Fotolust,
ich sehe, bzw. entnehme Deinen Worten, dass wir uns verstehen und meine Worte so bei Dir ankamen wie sie gemeint waren. Das sie obendrein aufbauen waren, freut mich sehr. So sollte es sein.
Zu Deiner Frage: wir haben in Marling gewohnt, ein Dorf oberhalb von Meran. Abends sind wir immer mit mehr oder weniger Menschen aus der Gruppe zum Essen gegangen, dann noch ein wenig gemütlich und fröhlich beisammen gesessen und dann wurden die Bürgersteige hochgeklappt. Den einen oder anderen Abend haben wir noch mit einigen auf der großen Terrasse unserer Pension bis in die Nacht gesellige Stunden verbracht. Es gibt guten Wein und den von mir geliebten Limoncello! Auch in Meran selbst kann man nach unserer Erfahrung nicht auf "die Piste gehen" - es herrscht Ruhe am Abend. Elegante Hotels und Restaurants sind vorhanden - könntest vorsorglich Dein schickes rotes Abendkleid einpacken. Wie es in anderen Teilen Südtirols aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Pfiat di und viele Grüße von Moni
Liebe Moni,
DAS hier ist das Corpus delicti, welches ebenfalls bei der Veröffentlichung Fehler enthielt, nicht wahr? Nun, inzwischen ist das ja gerichtet. CEWE sei dank. Über deine aufbauenden Worte habe ich mich sehr gefreut... das hat richtig gut getan. Vielen Dank dafür!
Und gleich noch eine Frage zu den Orten in deinem Buch: wir waren noch nie da. Dass es viele schöne Sachen zu entdecken gibt, kann man in deinem Buch sehen. Aber was ist mit den Unterhaltungsmöglichkeiten? Weißt du, ob man dort auch abends weggehen kann? Habt ihr da sowas entdecken können?
LG Frau Fotolust