
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Chrissy und Schmidti,
vielen Dank für Eure so positiven Kommentare.
@Schmidti, den weißen Untergrund auf dem Cover habe ich mit Absicht gewählt, damit die Schrift hier wie ausgestochen erscheint. Hatte dies auch mit anderen Farben versucht, die Wirkung kam aber dann nicht so raus. Die weißen Rahmen auf Seite 28 und 29 habe ich entfernt. Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Brigitte
Hallo Brigitte, ein sehr schönes Buch über den Frühling. Wunschgemäß kurz meine Meinung: ganz bezaubernd finde ich die Schlüsselblumenbilder S.10+11 sowie die aufliegenden Blütenblätter auf S. 3. Eine tolle, kreative Arbeit. S. 27, 30+31, 34+35 und 37 gefallen mir auch außerordentlich gut.
Für mich eher etwas störend sind die weißen Clip-Arts? auf S, 28/29 und der weiße Untergrund auf dem Cover - das wirkt -für mich!- sehr hart im Verhältnis zu den zarten Blüten. LG Schmidti
Sehr schönes FB, die Fotos sind wirklich sehr gelungen. Ich hätte die Schrift etwas kleiner gewählt, aber das ist eben Geschmacksache.
Ich habe selten so ein schönes Blumenbuch gesehen, wirklich entzückend und Du hast es geschafft, Blumen lebendig wirken zu lassen! Bin begeistert von Deinem Werk!
Hallo Kathrin,
ich fotografiere mit einer NIKON D5200 und meine Blumenfotos fast ausschließlich mit einem lichtstarken Tamron 90 mm - also eher eine Spiegelreflex aus dem unteren Preissequement - keine Vollformatkamera und so.
Hallo Christine,
gern würde ich es (Dir) verkaufen.
Danke an Dich und an Dia33 für Eure positiven Kommentare.
Es ist mein 3. Fotobuch, das ich mit CEWE und überhaupt gestaltet habe.
Ein großes Lob an CEWE - mit dieser Software kann man wirklich sehr kreativ gestalten.
Gruß
Brigitte