Hallo Waltraud, so ein toller Kalender - habe ich eben beim Stöbern entdeckt! Bin rundum begeistert und würde gerne manches Rezept ausprobieren!!!
Liebe Grüße vom Karlinchen
Liebe Waltraud,
eigentlich hat mir der Arzt Süßes verboten. Aber nachdem ich mir Deinen verführerischen Kalender angesehen habe, werde ich sündigen. Beim Betrachten der grandios abgebildeten Backwaren und ihrer Zutaten, habe ich insoweit die guten Vorsätze für 2023 über Bord geworfen.
LG Gisela
Liebe Waltraud,
in diesen Kalender musste ich doch reinschauen! Die leckere Limoncello Torte aus Meran durfte also auch nicht fehlen und sie ist bereits fester Bestandteil in meinen Kuchenrezepten. Die Rhabarber-Vanille-Torte klingt u.a. auch super - werde sie mal nachbacken, jedoch mit anderem Obst, wir alle mögen keinen Rhabarber.
Deinen Kalender mag ich und schicke Dir gerne alle zuckersüßen Sterne. Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2023 und auf das wieder mehr Frieden auf der Welt einkehren möge. LG, Moni
Hallo Waltraud, Deinen zuckersüßen Kalender habe ich leider heute erst entdeckt. Ich beschäftige mich fast ausschließlich nur mit Fotobüchern. Aber hier wäre mir ja ein vollendeter Genuss entgangen! Mich begeistert Deine Gestaltung immer wieder auf's Neue. Alle Sterne und für die tollen Rezepte ein zuckersüßes Herz ;-)
Weihnachtsliche Grüße sendet Dir
Bettina
Tolle Idee...!! Sehr schöner Kalender für Backliebhaber oder die auch gerne Gebäck essen! Sehr schöne Gestaltung!
Lg Dagmar
Hallo Waltraud,
leider habe ich Deine süße Verführung erst jetzt bemerkt.
Alle Sterne dafür von mir.
Ich werde sicher mal was nachmachen ;-)
LG Pia
Danke, Ihr Lieben fürs Ansehen, Bewerten und Kommentieren. Leider sind in der Vorschau die Linien im Kalendarium zu dick dargestellt, ich hoffe, in den gedruckten Exemplaren ist es korrekt. Euch wünsche ich eine recht frohe und kreative Advents- und Weihnachtszeit. Liebe Grüße Waltraud
Gerade hab ich deinen schönen Kalender entdeckt, rundum ein Genuss!
Liebe Grüße Heidi
Hallo Waltraud,
die Backwaren sehen alle total lecker aus. Mein Favorit ist der März.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
MP5456
Hmm, dann fange ich im Jänner mit der Leutewitzer Eierschecke an, mache im Februar den Apfelmuskuchen, probiere im März den Gugelhupf mal anders aus, backe im April ...
Ich glaube, ich bin das ganze nächste Jahr beschäftigt!
Mmh!
LG Basilikum
Liebe Waltraud,
mmmhhhh! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! So viele leckere Sachen. Und die Gestaltung hast Du natürlich auch wieder in Deiner wundervollen Art und Weise angelegt. Die humorvollen Sprüche dazu sind das Tüpfelchen auf dem i. Besonders gefallen hat mir der Spruch vom November mit Dr. Oetker. :-))
LG und eine schöne Adventszeit
Angelika
Guten Morgen, Waltraud,
dieser Kalender ist zum Reinbeißen schön!
Dazu schicke ich bildschöne Grüße und wünsche allen guten Appetit!
Claus