Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeNicht nur ich, auch mein Stubentiger verfolgt gerne die Skirennen im Fernsehen.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeMein Teppichlöwe Mia. Ist eines meiner Lieblingsfotos (Entscheidung viel schwer). Mein Katze ist eine liebe, kleine Samtpfote. Die knurrt wenn es an der Haustüre klingelt und auch noch gerne apportiert. Sie ist mein Fotomodel und schon ziemlich geübt mit dem Umgang vor der Kamera
![]() Das Foto trägt den Titel ein "Platz am Fenster bzw. Sonne"
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHier ein Foto unserer Landschildkröte Amelie. Wahrscheinlich war sie wegen ihrer Schnabel-Fehlstellung immer auf Futtersuche
![]() ![]() Aufgenommen wurde das Foto mit meiner Traveller XS 400, Einstellung Makro, am 15.Juli 2010
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDas ist Louis, der Hund einer Freundin, bei der Suche nach seinem Ball. Leider musste uns Louis im Alter von 4 Jahren viel zu früh verlassen. Diese vier Jahre waren aber unvergesslich und deswegen mag ich dieses Bild so sehr. Eine schöne Erinnerung.
Bild aus dem Jahr 2011 Kamera : Canon Eos 60D Brennweite: 78 mm Blende: 5.6 Iso: 400 Belichtungszeit: 1/125 Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeSpektakuläre Tierfotos haben ja doch eher was mit unendlich viel Geduld zu tun oder man hat echt Glück. In dem Fall hatte ich Glück und zur rechten Zeit das Handy parat.
Unser Stubentiger Paloma zeigt sich zwar hier nicht gerade von ihrer besten Seite aber dennoch ein gelungenes Foto von ihr.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeEin eingescanntes uralt Foto von 1978 und meiner ersten der 20 Katzen auf den Fiji Inseln.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder Gartenwölfe(Ein altes eingescanntes Foto)
Endlich findet sich wer, der die Glühlampe auswechselt!
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeKater Seemann in Aktion, das Bild habe ich beim Spielen in der Wohnung gemacht. Da er in meinen Augen sehr fotogen ist, finde ich, er passt hier gut rein.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDas ist Somebody "Snickers", ein in meinen Augen unwahrscheinlich schlaues Pferd, der wenn er das Bild hier sehen könnte sicherlich auch "kichern" würde.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeWenige Bilder in diese Challenge, gibt es wirklich so wenige Teppichlöwen und Gartenwölfe? Unser Toni (rechts) und seine Freundin (ja wirklich) Chili.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDiese Gartenwolfnase gesellt sich dazu
![]() Leider keine Exif-Daten da ein Altglas verwendet wurde.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHallo,
ich möchte euch zum Einen den lebhaften Jimmy vorstellen, der sich übermütig in jeden Kampf stürzt... Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDas ist meine " Mausi" wie sie "leibt und lebt". Sie liebt den Garten und deren Mitbewohner über Alles, ist sehr neugierig und anhänglich...
![]()
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHelmut und Hannelore im Jahre 2002, aus dem Album abfotografiert, deshalb keine richtigen Exif-Daten.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder Gartenwölfe hat geschrieben: Silber-Distel
sind das nicht zwei Helmute oder täusche ich mich da? Egal,die beiden sind auf jedenfall sehr schön. Helmut und Hannelore ![]() LG und eine schönes Wochenende Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|