Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Nachhaltigkeit
Weihnachten ist für mich der Höhepunkt des Jahres. Ein Fest der Freude, Ruhe und Besinnung sowie eine Zeit, Danke zu sagen.
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten ist für mich auch die Zeit der Erkenntnis... Ich habe nämlich gerade geschnallt, dass ich hier gar keine Lösung posten brauche...
Frohe Weihnachten und macht morgen alle Türen auf, um den Weihnachtsmann reinzulassen ![]()
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Hier noch ein Gruß an das ganze CEWE-Team und die Zusammenstellung aller Buchstaben.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten ist nun schon länger vorbei und bei all dem Wegräumen von Tannenbaumschmuck und runter gebrannten Kerzen, habe ich scheinbar übersehen den Gewinner des Gewinnspiels bekannt zu geben.
Der Gewinner ist... DSL-Schnell! Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn ![]() Liebe Grüße
Sonja
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Wow ... wie cool ist das denn ??
Bei soviel Glück im Spiel, kann ich mir ja jegliches Liebesglück für dieses Jahr abschminken .... ![]() Aber unter diesen Umständen muss ich jetzt wohl unbedingt wieder in den Urlaub fahren, um neue Bildmotive für die Wand aufzunehmen .... Juhuuuuuuuuuuuuuuu Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Na, Du Super-Glückspilz - herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr, dass das Los auf Dich gefallen ist.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...DSL-schnell hat geschrieben: Aber unter diesen Umständen muss ich jetzt wohl unbedingt wieder in den Urlaub fahren, um neue Bildmotive für die Wand aufzunehmen ....
Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch. Ich bin sicher, Du lässt uns am Ergebnis teilhaben.Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...DSL-schnell hat geschrieben: Wow ... wie cool ist das denn ??
Ich gratuliere dir auch herzlichst, wieder hat mein Lieblingsbeitrag gewonnen Bei soviel Glück im Spiel, kann ich mir ja jegliches Liebesglück für dieses Jahr abschminken .... ![]() Aber unter diesen Umständen muss ich jetzt wohl unbedingt wieder in den Urlaub fahren, um neue Bildmotive für die Wand aufzunehmen .... Juhuuuuuuuuuuuuuuu Gruß DSL-schnell ![]() Eigentlich hast du ja für letztes Jahr gewonnen, also steht dem Liebesglück für 2016 nichts im Wege ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Da gratuliere ich mal ganz herzlich
![]() ![]() Du wirst schon ein passendes Motiv finden ![]() Und denk dran, dass man online bei Hartschaum, Alu-Dibond, Acrylglas und Gallery-Print individuelle Wunsch-Maße eingeben kann. Super Sache! liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Auch von mir herzliche Glückkwünsche zum Gewinn
![]()
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...@DSL-schnell: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem schönen Gewinn! Schon wegen der Super-Zusammenstellung der Cewe-Mitarbeiter-Porträts verdient gewonnen, auch wenn das Los entschieden hat.
LG Bäuerin