Weihnacht: Morgens kommt der Mann!
Lässt natürlich viele Interpretationen offen

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNächste Variante:
Weihnacht: Morgens kommt der Mann! Lässt natürlich viele Interpretationen offen ![]() Liebe Grüße
uwu Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDer/die Gewinner/in des Rätsels lautet: DSL-Schnell
Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir viel Freude mit deinem Gewinn :-) Lösung: Morgen kommt der Weihnachtsmann Sie haben Lust auf weiteren Rätselspaß? Dann schauen Sie sich das 4. Adventsrätsel oder das Gewinnspiel Weihnachten ist... an. Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWow.
Juhuuuuu! Da freu ich mich natürlich ganz besonders auf den Weihnachtsmann .... tralla, lalla, laaaaa Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGratulation, mein Wunsch hat sich erfüllt!
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch, freut mich sehr, dass Du gewonnen hast!!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich
![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGlückwunsch zum viel zu frühen Weihnachtsmann!
![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-Schnell, super, ich gratuliere! Und ich wünsche dir viel Freude mit dem FotoRucksack!
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fotorucksack.
![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Freude damit
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo DSL-schnell,
hoffentlich bringt der Weihnachtsmann nun auch noch reichlich Zubehör, damit die 16,04 Liter Rucksack-Stauraum auch ordentlich ausgenutzt werden ![]() Platz wäre neben dem Kamera-Gehäuse ja zum Beispiel für mindestens 4 Objektive, ein Blitzlicht und ein 15“ Laptop. ![]() Herzlichen Glückwunsch. Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glüüüückwuuunsch :)
Und schöne Weihnachten dem ganzen lieben Forum hier! Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fotorucksack, DSL-schnell
![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDanke für Eure Glückwünsche.
Ich hab in der Tat bisher noch keinen. Werde erst mal alle Teile hineinpacken und dann die Lücken "nachkaufen". ![]() ![]() Jubelgrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGlückwunsch auch von mir!
Es war ein schönes Adventsrätsel. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste
|