Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntJetzt ist es doch klar, wer morgen kommt ...
![]() ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAch, doch schon morgen ?
![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntEntweder alles eine große Lüge oder lauter schöne Dinge.
Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNicht vergessen, dieses Rätsel endet bereits am Sonntag um Mitternacht. Ich freue mich auf Ihre Lösungsvorschläge
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Nicht vergessen, dieses Rätsel endet bereits am Sonntag um Mitternacht. Ich freue mich auf Ihre Lösungsvorschläge
Sylke kann es gar nicht erwarten, dabei ist doch noch sooooo viel offen :-)![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-schnell, du hast dich von Sylke überreden lassen
![]() Sehr schön gelöst das Rätsel, der Gewinn soll deiner sein. ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntRotuma hat geschrieben: DSL-schnell, du hast dich von Sylke überreden lassen
Naja, 2342 hats ja schon vor einigen Tagen als erster gesagt.![]() Sehr schön gelöst das Rätsel, der Gewinn soll deiner sein. ![]() Aber evtl. kommt ja morgen ein Y oder so ... Dann schauen wir dumm aus der Wäsche ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt2342 hat geschrieben: Morgen kommt der Weihnachtsmann.
![]() ![]() ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntEigentlich dürfte ich erst am 23.12. posten, denn ansonsten ist der Satzinhalt nicht korrekt:
Morgen kommt der Weihnachtsmann Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNa dann log ich doch auch ein:
Morgen kommt der Weihnachtsmann http://www.gocomics.com/speechless/2015/11/16 ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMorgen kommt er zwar noch nicht, aber ich schicke auch meine Lösung
![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntokular hat geschrieben:
Ist doch nicht notwendig, morgen kommt der nächste Buchstabe.
... und natürlich der Weihnachtsmann.Also: Inzwischen spricht Vieles dafür, dass sich der verklausuliert geäußerte Anfangsverdacht von @Moona erhärtet: Morgen kommt der Weihnachtsmann Vorweihnachtliche Grüße okular Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSo schön mit Bildchen hab ichs zwar nicht, aber:
Morgen kommt der Weihnachtsmann ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch würde ja plädieren für:
Morgen kommt die Weihnachtsfrau ![]() aber dann passen die Reime im Lied nicht mehr und vor allem: Die Buchstaben passen nicht! Also lassen wir hier die Gleichberechtigung außen vor ![]() Morgen kommt der Weihnachtsmann Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|