Re: Challenge 12/2015 • WetterfestDas ist 1++
![]() Photofreaks hat geschrieben: Re: Challenge 12/2015 • WetterfestHier habe ich schnell meine Balkonmöbel wetterfest gemacht bevor das Unwetter kam...
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestTierparktoni hat geschrieben: Suchspiel: Welches ist der echte Friedensengel??
Tatsächlich .... wie ein Ei dem anderen ... ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestIch kann mich DSL-Schnell nur anschließen, die beiden Kunstwerke gleichen sich aufs Haar.
![]() Sylke
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestGut, wenn man für die kalte Jahreszeit gerüstet ist und viel Holz vor der Hütte hat.
Re: Challenge 12/2015 • Wetterfest☼PeFoto☼ hat geschrieben: Das ist 1++
Vielen Dank :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestUnd schnell noch über die Brücke. Eine Stunde später gab es wieder herrlichstes Sonnenwetter.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2015 • WetterfestWieviel Regen kann eigentlich eine Kamera ab?
Re: Challenge 12/2015 • Wetterfest2342 hat geschrieben:
Während dieses Bild entstand, wurde der Campingplatz von Rock im Park evakuiert.
genial! ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestHagelschauer dieses Jahr im April - meine armen Tulpen!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2015 • WetterfestLiebe Forenteilnehmer, Sie haben kein passendes Wetterbild? Das nehmen Sie sich doch etwas Zeit und gehen Sie mit Ihrer Kamera spazieren.
![]() Sylke Re: Challenge 12/2015 • WetterfestDas war vor 2 Monaten in Schottland. Ein verregneter Tag in den Highlands. Dort gibt es wunderbare Wolkenformationen und das Wetter ändert sich gefühlt alle 5 Minuten, so dass man für jede Wettersituation gerüstet sein sollte. Das Eilean Donan Castle trotzt aber offenbar jedem Wetter.
![]() Re: Challenge 12/2015 • WetterfestNa dann lege ich auch noch ein Foto nach. Aufgenommen Anfang des Jahres beim Schneeschuhwandern auf der Rax.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2015 • WetterfestIn den Bergen muss man immer mit ungemütlichem Wetter rechnen, auch an einem 12. August, vor allem dann, wenn man sich 2700 Meter Seehöhe (am Stilfserjoch) befindet. Da hat das Motorradfahren schon einmal mehr Spaß gemacht.
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|