Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann eben doch der Rudolph.
![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntJa, das bleibe ich nun auch bei RUDOLPH
und hoffe, dass morgen nicht noch eine Überraschung kommt. liebe Grüße
Josefia
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs kann eigentlich nur der Rudolph sein
Daher lege ich mich auch fest ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch kaufe noch ein "U"...
Rudolph Fotokalender, Fotoleinwand, Alu-dibond, Polaroidstyle, Kristall-Stifthalter
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch logge R U D O L P H ein.
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Ich tippe (Stand heute) auf das Lösungswort "Rudolph" ....
und ich bleib dabei .... ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntR D L P O H
Denke, Rudolph Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWenn morgen das Fotobuch oder Puzzle gesucht wird.....
.....dann kann es ja nur der Rudolph sein. ![]()
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRUDOLPH hört sich wirklich sehr passend an.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann log ich ebenfalls RUDOLPH ein.
![]() Unabhängig vom Lostopf hat sich DSL-Schnell ja wohl einen Sonderpreis für die schnellste Raterin, mit nur 2 Buchstaben, verdient. ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntGeht es um mich? RUDOLPH
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHuch, hast du Rudolph gemästet? ...und Rotwein vertragen Rentiere nicht
![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|