Herzlichen Glückwunsch, pitty, und viel Freude mit dem Buch

Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Die Menge der Loszettel war ja sehr übersichtlich
![]() Herzlichen Glückwunsch, pitty, und viel Freude mit dem Buch ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Herzlichen Glückwunsch, pitty!
Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Auch ich gratuliere pitty ganz herzlich
![]() Ich habe mir eben das Video von Norbert Rosing noch einmal angesehen. Ich würde ihn wahnsinnig gerne mal begleiten und bei ihm Mäuschen spielen. Er gehört für mich zu den spannendsten Fotografen. Sylke Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Ich habe heute bei herbstlichen Temperaturen mit Widerwillen unsere Terrasse winterfest gemacht, obwohl ich glaube, dass diese Jahreszeit 2015/16 in Berlin ausfällt und obwohl noch die Rosen und Elfenblumen blühen. Da der Wind doch so heftig war, dass ich anschließend zum Aufwärmen eine heiße Dusche brauchte und nun der dampfende Cappuccino neben mir steht, habe ich beim Daddeln die E-Mail von Sonja entdeckt.
Der Blick ins Forum offenbarte mir, dass es sich nicht um eine Spam-Nachricht handelt. Nun freue ich mich auf eine winterliche Inspiration durch Eisbären und "Wo der Winter zu Hause ist..." Herzlichen Dank. Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Herzlichen Glückwunsch, pitty
![]() Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Heute kam ein Paket von cewe! Ich packe das natürlich erst unter dem Weihnachtsbaum aus, aber wenn es das ist, was ich vermute, dann Hut ab und vielen Dank für den optimal koordinierten Versand, liebe Sonja.
Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Hallo Pitty,
Es freut mich sehr, dass der Versand so kurzfristig tatsächlich noch geklappt hat und wünsche Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem Gewinn ![]() Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Wo der Winter zu Hause ist...Hallo pitty,
ich platze vor Neugierde. Wie gefallen dir die Aufnahmen von Herrn Rosing? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|