Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bilder in der Vorschau total verpixelt trotz grünem Smilie
mahepre

Bilder in der Vorschau total verpixelt trotz grünem Smilie

Ungelesener Beitragvon mahepre » 18.10.2015, 19:41

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo! Habe folgendes Problem: Erstelle gerade ein neues Fotobuch, diesmal mit der neuen Version 6.1.0. der Software. Die Bilder sind in der Normalansicht, auch beim Zoomen, alle total in Ordnung. Auch Smilie ist grün. Aber in der Vorschau sehen viele, vor allem die mit klein gewähltem Fotorahmen/Fotoplatzhalter TOTAL verpixelt aus. So traue ich mich gar nicht weiter zu machen, geschweige denn zu bestellen. Ist evtl. nur die Vorschau fehlerhaft oder woran kann das liegen? Wir wird das Buch aussehen, wenn ich so bestelle? Sowas kenne ich bisher aus früheren Versionen nicht und da hatte ich auch oft kleine Fotorahmen gewählt??? Danke!
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Bilder in der Vorschau total verpixelt trotz grünem Smil

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 18.10.2015, 20:01

Hallo mahepre,
mein letztes Buch ist zwar mit Version 6.0.4 erstellt, dort waren aber auch kleine Bilder in der Vorschau verpixelt. Im gedruckten Fotobuch ist alles ok D:)

Siehe auch hier:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... elt#p93201
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bilder in der Vorschau total verpixelt trotz grünem Smil

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.10.2015, 11:27

Hallo mahepre,

das kann vereinzelt vorkommen. Sofern Sie die Bilder nicht manuell hochgerechnet haben, kann ich Ihnen ein einwandfreies Druckergebnis garantieren. Lass Sie sich nicht von der Vorschau irritieren.
♥️liche Grüße
Sylke