Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jägerokular hat geschrieben: Das EICHHÖRNCHEN ist bekanntlich Jäger und Sammler in Personalunion.
Hallo okular, auf dem kleinen Foto ist es nicht gut zu erkennen: Hält das Eichhörrnchen tatsächlich etwas in seiner rechten Pfote? ![]()
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerEigentlich ist ja der Herbst die schönste Jahreszeit...wenn danach nicht der Winter käme... ;-)
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHallo Tierparktoni,
ja, ich liebe den Nymphenburger Park in München zu jeder Jahreszeit. Bist du aus der Gegend?
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerFür das heutige Kürbisfest wurden viele, viele Kürbisse gesammelt.
Canon EOS 1200D, F5.6, ISO 400, 1/2500 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jägerphili hat geschrieben: Hallo Tierparktoni,
Ja aus dem südwestlichen Speckgürtel! :-)ja, ich liebe den Nymphenburger Park in München zu jeder Jahreszeit. Bist du aus der Gegend? Im Herbst ist auch der Botanische Garten interessant!
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jägerokular hat geschrieben: so ging's weiter: Und die hättest du uns fast vorenthalten!
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHerbstliche Stimmung
NIKON D7000 F/7.1 1/80 Sek. NIKKOR 40 mm ISO 200 Aufgenommen in Bleialf Ania's Photoarts
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerIch habe das leuchtende Herbstlicht gesammelt und für immer eingefangen. So wohlig warm ist es nur im Herbst zu sehen. Das noch grüne Blatt der Kupferfelsenbirne erstrahlt vor dem dunklen Rot der Blätter des Wilden Weins. Festgehalten auf unserer Dachterrasse. Obwohl schon 4 Jahre her, gucke ich mir das Foto immer wieder gerne an - so kam die Challenge gerade recht.
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerJäger und Sammler am Werk:
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerBeim Drachenfliegerfest in Schloßhof, leider ohne Wind.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerÄpfel sammeln, Apfelmus kochen, Apfelsaft pressen, restliche Äpfel als Wintervorrat einlagern...
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerJagen und Sammeln dieser magischen Momente, in denen die Natur im Nebel nur schemenhaft zu erkennen ist, um sich kurz darauf in ihrer ganzen Farbenpracht zu zeigen.
Liebe Grüße
Yorck Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|