Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Version 6.1.0
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge

Version 6.1.0

Ungelesener Beitragvon Starliner » 16.09.2015, 19:28

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.3 bzw. 6.1.0
Handelspartner: DM

Beschreibung:

Ich habe eigentlich kein Problem wobei ich Hilfe brauche sondern Fragen. Ich habe gesehen das mit der neuen Version 6.1.0 auch Fotopapier-Bücher mit 114 Seiten bestellbar sind. Derzeit sitze ich an einem Buch das ich gerne mit Fotopapier bestellen möchte und würde nun die in meiner jetzigen Fotobuchversion 6.0.3 die möglichen 98 Seiten überschreiten. Daher wäre die neue Software wegen der erhöhten Seitenzahl perfekt, nur jetzt frage ich mich folgendes:

Kann ich mit der derzeit downloadbaren Version 6.1.0 meine Bestellung wie bisher online tätigen und das fertige Buch dann bei DM im Laden abholen?
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: Version 6.1.0

Ungelesener Beitragvon Josefia » 16.09.2015, 20:10

Wenn du die generische Version hier im Forum herunterlädst, kannst du nur per CD bestellen. Allerdings kannst du die CD auch bei dm abgeben und dein Fotobuch dort dann abholen.

dm hat gerade auf 6.0.5 "aufgerüstet". Ich befürchte, dass es jetzt etwas dauert, bis sie mit der 6.1.0 nachziehen.

Wenn du auf jeden Fall online bestellen willst, könntest du dir die 6.1.0 bei einem Partner herunter laden, der sie schon anbietet: Amazon, Budni oder OnlineFotoservice und dir das Fotobuch dann per Post zuschicken lassen.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.09.2015, 11:29

Hallo Starliner,

ab Ende Oktober werden wir die Version 6.1.0 bei den Handelspartnern ausrollen. Unter den ersten Versionen wird auch unser Partner dm vertreten sein. Gegen Abend werde ich eine Aufstellung sämtlicher Neuerungen der 6.1 im Forum "Ankündigungen" veröffentlichen. Es lohnt sich D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Starliner » 17.09.2015, 12:33

Hallo Josefia,

mir hilft eine Version mit CD-Bestellung aus dem Grunde nicht, weil mein Laptop, an dem ich meine Fotobücher erstelle, kein CD/DVD-Laufwerk besitzt und ich keinen anderen Computer zur Verfügung habe.

Hallo Sylke,

vielen Dank für die gute Info! Da ich noch Zeit bis Ende des Jahres habe werde ich gerne bis Anfang November auf die DM-6.1.0 warten. Auf jeden Fall einfacher als ein fast fertiges Buch nochmal zu überarbeiten und zu kürzen..