Josefia hat geschrieben:
OnlineFotoservice, Amazon und Budni sind immer vorne mit dabei und haben schon die 6.0.1.
...Du meintest sicher die 6.1.0 
Re: Version und Übertrag aus älterer VersionJosefia hat geschrieben: OnlineFotoservice, Amazon und Budni sind immer vorne mit dabei und haben schon die 6.0.1.
...Du meintest sicher die 6.1.0 ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Version und Übertrag aus älterer VersionJosefia hat geschrieben:
Die Software "Meine CEWE Fotowelt" ist immer die aktuellste, damit kann man aber nur per CD bestellen.
Vorsicht: Die Software heißt bei den meisten Handelspartnern "Meine Cewe Fotowelt", so dass Versionsnummer und Bestellweg entsprechend stark variieren.Josefia, was du meinst, ist die ungebrandete oder generische Version von "Meine Cewe Fotowelt", die z.B. hier im Forum downloadbar ist. ![]() Diese generische Version ist aber übrigens auch (mit entsprechendem Zeitversatz) bei Tausenden von "kleinen" Fotofachhändlern auf CD erhältlich. Re: Version und Übertrag aus älterer VersionSilber-Distel hat geschrieben: ...Du meintest sicher die 6.1.0
![]() ![]() ![]() okular hat geschrieben: Josefia, was du meinst, ist die ungebrandete oder generische Version von "Meine Cewe Fotowelt", die z.B. hier im Forum downloadbar ist.
Ja klar, die meinte ich. Und irgendwie dachte ich, um die wäre es vorher schon gegangen, als du geschrieben hast:
![]() okular hat geschrieben:
Wenn du ohnehin nicht online bestellst, ist die Version 6.1.0 sicher die bessere Wahl
Gut, dass du es nochmal klar formuliert hast.liebe Grüße
Josefia Re: Version und Übertrag aus älterer VersionJosefia hat geschrieben:
(@okular: dm hat inzwischen 6.0.5)
Danke für den Hinweis. Weitere Handelspartner haben jetzt auch noch auf 6.0.5 umgestellt.Weißt du, welche Änderungen es gegeben hat? Das müsste beim Start der 6.0.4 gemeldet worden sein.
Re: Version und Übertrag aus älterer VersionHallo Okular,
ich habe gerade beim Öffnen die Meldung bekommen und mal geschwind einen Screenshot gemacht: LG
Urlaubsfan Re: Version und Übertrag aus älterer VersionHallo Urlaubsfan,
vielen Dank für die Info. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste
|