Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wild"Es steigt der Mut mit der Gelegenheit." (William Shakespeare)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPhotofreaks, das Foto ist toll! (Ob ich das Lokal dazu kennen lernen will, weiß ich nicht ....
![]()
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIm Masoalahaus Zoo Zürich.
Damals noch mit einer Panasonic DMC-TZ8 F 4,9 ISO 400 1/80 sek.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildPhotofreaks hat geschrieben: "Es steigt der Mut mit der Gelegenheit." (William Shakespeare)
Tolles Foto, aber ist das Mäuschen wirklich born to be wild? ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildeines meiner Lieblingsbilder aus dem Tierpark Hellabrunn München
Alle drei Eisbären auf einem Bild ![]() Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEin Baum voll gut getarnter Vögelchen. Man hat sie nur wegen des roten Köpfchens entdecken können. (freie Natur - Namibia)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildgrasmuecke hat geschrieben: Photofreaks, das Foto ist toll! (Ob ich das Lokal dazu kennen lernen will, weiß ich nicht ....
Dankeschön :-) Das war bei einem Bekannten im Garten :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo else1909: die "Vögelchen" sind Rosenpapageien und in Namibia ziemlich häufig.
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildBäuerin hat geschrieben: Hallo else1909: die "Vögelchen" sind Rosenpapageien und in Namibia ziemlich häufig.
Vielen Dank, das kann ich dann gleich für meine Beschriftung im Fotobuch, welches ich noch "basteln" werde, benutzen. ![]() Muss nur noch weitere 5000 Fotos ![]() Wir haben die Vögelchen nur in einem einzigen Baum gesehen. Entweder waren sie sonst nciht da, wo wir waren oder auch gut getarnt ![]()
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWilde Störche in Polen in der Nähe von Kluki (Klucken)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDer Gepard saß bei uns auf der Kühlerhaube des offenen Jeeps im Nationalpark in Namibia - für mich in der ersten Reihe sitzend ein unvergessliches Erlebnis:
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEin schönes Thema. Da muss ich auch garnicht tief im Archiv wühlen.
![]() Ein grüner Leguan, grob geschätzt ist der etwa 1m groß: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|