Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Favoriten verschwinden
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge

Re: Favoriten verschwinden

Ungelesener Beitragvon Blicki » 13.07.2015, 11:56

Sylke hat geschrieben:
Hallo LottemitTwins,

ich freue mich, dass Sie eine Lösungen gefunden haben. Inzwischen haben wir eine Vermutung und können diese Thematik unter bestimmten Konstellationen nachstellen. Die nächsten Tage werden ergeben, ob wir auf dem richtigen Wege sind. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, werde ich gerne berichten.

Hallo Sylke,
habe an Ihren netten Herrn K. noch mal diverse Daten und Informationen geschickt. Bin sehr gespannt, ob des Rätsels Ursache und Lösung gefunden werden.

VG Blicki
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Blicki » 13.07.2015, 11:59

okular hat geschrieben:
Dann arbeitest du also offensichtlich mit der Softwareversion, mit der man NUR Fotobücher erstellen kann.
Vielleicht solltest du mal die Fotowelt-Version des CEWE OnlineFotoservice installieren (6.0.4) und dort dein Fotobuch laden. Vielleicht sind dann die Probleme mit den fehlenden Cliparts etc. nach jedem Neustart behoben.

Download hier: http://www.onlinefotoservice.de/bestellsoftware.html
Hallo Okular,
sorry, bin etwas verwirrt. Ist die Bestellung mit V 6.0.4 jetzt auc online möglich oder weiterhin über CD ? Ich frage, weil ich halt ein Onlinebesteller bin

Danke und VG
Blicki
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.07.2015, 12:24

Bei CEWE OnlineFotoservice würde ich schon verstehen, daß man online und möglicherweise sogar nur online bestellen kann. D:winki:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 13.07.2015, 12:53

Blicki hat geschrieben:
Hallo Okular,
sorry, bin etwas verwirrt. Ist die Bestellung mit V 6.0.4 jetzt auch online möglich oder weiterhin über CD?
Hallo Blicki,
beim Handelspartner OnlineFotoservice (Code-Nr. 6822, siehe auch Versionsliste) ist tatsächlich -wie schon immer- ausschließlich die Onlinebestellung möglich.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.07.2015, 16:44

Hallo Blicki,

die Ursache wurde soweit geklärt. Ihr Schriftverkehr mit meinem Kollegen dient dazu, es zu untermauern und andere mögliche Ursache auszuschließen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns dahingehend unterstützen. Ich bin sehr optimistisch, in der kommenden Version 6.1 bereits eine Lösung bieten zu können.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 13.07.2015, 19:07

Blicki hat geschrieben:
Hallo Okular,
sorry, bin etwas verwirrt. Ist die Bestellung mit V 6.0.4 jetzt auc online möglich oder weiterhin über CD ? Ich frage, weil ich halt ein Onlinebesteller bin
Hallo Blicki,
die Liste der Anbieter mit 6.0.4 und online-Bestellung wird länger. Bestellst du über Rossmann? Dort gibt's wohl auch schon die 6.0.4, wenn auch nur Fotobuch, aber das reicht ja :-)
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Blicki » 13.07.2015, 21:10

Sylke hat geschrieben:
Hallo Blicki,

die Ursache wurde soweit geklärt. Ihr Schriftverkehr mit meinem Kollegen dient dazu, es zu untermauern und andere mögliche Ursache auszuschließen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns dahingehend unterstützen. Ich bin sehr optimistisch, in der kommenden Version 6.1 bereits eine Lösung bieten zu können.
Hallo Sylke,
da bin ich sehr froh und guter Hoffnung, dass es gut wird. Vielen Dank für die doch recht umfangreichen Mühen und bis bald mit stabilen Favoriten. D:wink:

LG und schönen Abend noch
Blicki
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Blicki » 14.07.2015, 19:59

Sylke hat geschrieben:
Hallo Blicki,

Hallo Sylke, hier noch ein Nachtrag zum Thema
habe soeben die V 6.0.4 von CEWE Mein Fotobuch in einem separaten Verzeichnis parallel installiert. Ein FB geöffnet, ein eigenes Layout gespeichert. Alles geschlossen und erneut geöffnet. Das gespeicherte Layout war noch vorhanden.
Anschließend die Software V 6.0.3 geöffnet, ein FB geöffnet und !!! chagga!! das vorher unter 6.0.4 gespeicherte Layout war tatsächlich noch vorhanden.☺
Jetzt bin ich gespannt, was passiert, wenn ich einen Handelspartner auswähle. Aber das dauert noch.

Viele Grüße sendet Blicki