Re: Frage zu den Software-VersionenDas ist nett von euch - vielen Dank :)
Re: Frage zu den Software-VersionenWie komme ich denn zur ungebrandeten Version 5.1.4? Der Link führt mich zu Sylkes geposteten Version 5.1.3
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 792#p69792 Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Chris1,
welche Link meinen Sie? Im Beitrag "Downloads" ist die aktuellste Version 5.1.4. hinterlegt. Hier der durekte Link zum Beitrag: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 006#p45006 Sylke Re: Frage zu den Software-VersionenSorry, habe gerade eben meinen Tippfehler entdeckt. Gemeint ist natürlich die 5.1.4.
Sylke Re: Frage zu den Software-Versionenwas bedeutet
hat geschrieben: Besonderheiten der Version 5.1.4
weitgehend?? Also behoben oder nicht? Das war der Punkt, warum ich immernoch mit einer Version 4.8.irgendwas arbeite[...] + Das Problem der unkontrollierten Mehrfachkopien von Bilddateien ist weitgehend behoben Danke schonmal Re: Frage zu den Software-VersionenHallo der_Day,
Behoben ist diese Thematik nun in der Version 5.1.5. Liebe Grüße
Sonja
Re: Frage zu den Software-VersionenHallo okular, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie du das früher gehandhabt hast, aber die Versionsnummer 6.0.0 rot zu drucken macht die sehr umfangreiche Liste wirklihc lesbarer! Gute Idee!
Re: Frage zu den Software-VersionenEs gab schon Zeiten, da hatte jede Version eine andere Farbe.
Das war aber reichlich bunt :mrgreen:
Re: Frage zu den Software-VersionenDie neueste in rot - wie jetzt - finde ich sehr übersichtlich. Zu bunt soll's ja auch nicht werden :-)
Re: Frage zu den Software-VersionenHallo okular,
sehe ich das richtig, dass es jetzt Handelspartner gibt, die von der Fotowelt die version 5.1.7 installiert haben; von der Fotobuch-SW aber die Version 6.0.3? Oder haben sie nur ein einziges Package, das aus ein bisserl 5.1.7 und ein bisserl 6.0.3 besteht? Re: Frage zu den Software-VersionenHallo grasmuecke,
das siehst du richtig. Diese Situation haben wir aber sehr häufig. Das liegt daran, dass "Mein Cewe Fotobuch" ja als sogenannte Multikundenversion auf einen Schlag für alle Handelspartner zur Verfügung steht, während "Meine Cewe Fotowelt" sehr unberechenbar nach und nach oder manchmal auch gar nicht von den Handelspartnern freigegeben wird. Wer sich bei "Mein Cewe Fotobuch" für einen Handelspartner entschieden hat, der bekommt bei Programmstart automatisch eine Mitteilung, sobald eine gleiche oder höhere Version der Software "Meine Cewe Fotowelt" zur Verfügung steht. Re: Frage zu den Software-VersionenHallo,
ich möchte mir die Version 6.0.4 runterladen und blicke nicht so ganz durch :shock: . Les ich das richtig, dass ich sie mir hier runterladen kann von der Liste, die Okular erstellt hat? (linkhinweis)....bei OnlineFotoservice kann ich wohl aktualisieren, doch soll es besser sein, wenn man sie komlett neu installiert? Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14