Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)oh... ich war zu schnell
Darum kurzes Edit Das 75. CEWE-Fotobuch heisst Wellenreiten, ich musste mich an der Kasse dafür nichtstreiten. Das 76. CEWE-Fotobuch heisst X-Chromosom, ich erstellte es im Anschluss meiner Reise nach Rom. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Da hast du grade noch die Kurve gekratzt .....
Das 77. CEWE Fotobuch heißt "Yacht" - das Segel, gib Acht ! ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 78. CEWE Fotobuch heißt Ziege,
darin ist auch das Bild einer Fliege Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 79. CEWE Fotobuch heißt Achterbahn und Kettenkarussell. Hui, das ging durch die Lüfte, fast wie der Wind so schnell.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 80. CEWE-Fotobuch heisst Bremerhavens Hafenwelten,
dort in der Nähe kann man sogar zelten. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 81. CEWE-Fotobuch heißt Chile,
in ihm sind Bilder gar viele. Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 82. CEWE Fotobuch heißt Distelfalter,
ich jagte ihnen nach, recht flott für mein Alter. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 83. CEWE Fotobuch heißt Erdnuss,
davon hab' ich im Überfluß. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 84. CEWE-Fotobuch heisst
Fischers Fritz fischt frische Fische, gut geräuchert bringt er sie zu Tische.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 85. CEWE-Fotobuch heisst
Grasgrüne Giganten, Bäume, so groß wie Elefanten. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 86. CEWE Fotobuch heißt "Heiße Tage", die mag jeder, keine Frage.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 87. CEWE Fotobuch heißt Igelzucht,
nach einem solchen Hobby habe ich lange gesucht. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 88. CEWE-FOTOBUCH heißt Jacken,
mittlerweile hat es ein paar Macken. LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 89. CEWE Fotobuch heißt Kunstgeschichte
und ist ein Geschenk für meine Lieblings-Nichte. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 90. CEWE Fotobuch heißt Lust am Garten, dass Rasenmähen darf gerne noch warten. :)