und traut einfach niemandem.
Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Liebe Rotuma, ich will ja auch nicht meckern, aber Jerusalem war schon dran...
Mafalda hat geschrieben: Mein 36. CEWE FOTOBUCH heißt Jerusalem und traut einfach niemandem. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)wie wärs mit
Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", es enthält Bilder von Methusalems Schläger ?? Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Man sollte halt nicht an einem Fotobuch arbeiten und zwischendurch hier vorbeischaun ohne die anderen Beiträge zu lesen :oops:
Wie wäre es mit: Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", es enthält Bilder von Methusalems Schläger ||:evil: ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-):mrgreen: - super!
Das 63. CEWE Fotobuch heißt Kindersachen, darin kann man sehn, was Kinder so machen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Bei so vielen Reimen kann man schon mal leicht den Überblick verlieren :shock:
Das 64. CEWE FOTOBUCH heißt Liegewiese, leider war nach der Bestellung mein Konto in der Miese. Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 65. CEWE FOTOBUCH heißt Minnesänger, beim Gestalten hatte ich zwischendurch einen richtigen Hänger.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 66. CEWE FOTOBUCH heißt Nuss
und weil's so schön ist, bekam ich einen Kuss. Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 67. CEWE Fotobuch heißt Oktoberfest;
als es ankam war es schon mit Bier durchnässt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 68. CEWE Fotobuch heißt Pfaffenwinkel,
seit damals esse ich nur noch Dinkel. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 69. Fotobuch heißt Qualle,
so eine hat mich gebrannt, auf Malle. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 70. Cewe-Fotobuch heißt Rohkostsalat, da jemand um Food-Fotos bat....
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 71. CEWE-FOTOBUCH heißt Spanien,
fotografiert habe ich dort auch Geranien LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 72. CEWE-FOTOBUCH heißt Tropfsteinwelten,
darin tolle Gebilde, die man sonst sieht so selten. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 73. CEWE FOTOBUCH heißt Uhu, Kauz und Waldohreule,
beim Abholen stieß ich ans Regal und holte mir 'ne Beule. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 74. CEWE-Fotobuch heisst Vereinsleben,
die dort enthaltenen Feste liessen die Wände beben. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste
|