Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das fünfzehnte Buch heißt München, da wollen sie uns Fischköppe immer lynchen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Pascalinah hat geschrieben: Das fünfzehnte Buch heißt München, da wollen sie uns Fischköppe immer lynchen.
Wir waren aber schon bei N wie Niederrhein! Danach kommt das "O" Beginnt nun das Spiel von vorn?Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Nein, der vorherige Beitrag zählt nur nicht. Weiter geht es mit O :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das fünfzehnte Buch heißt Ostseeküste.
Was kommt da nur rein, wenn ich das bloß wüßte Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das sechzehnte Buch heißt Pisa, da war ich mit der Lisa.
LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Bitte beachtete den Wortlaut des Satzes. Wir zählen CEWE FOTOBÜCHER, keine Bücher :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das siebzehnte CEWE-Fotobuch heisst Quiz für zwei, denn Günter Jauch ist auch dabei :lol: .
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 18. CEWE FotoBuch heißt Reisefieber,
kein anderes Buch hab ich lieber. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 19. CEWE-Fotobuch heißt Sommermärchen, darin zu sehen: Liebespärchen
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Wohin ist Grasmückes Torte verschwunden?
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Die Torte wurde wegen Ungereimtheit zurückgeschickt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 20. CEWE Fotobuch zeigt Tipps und Tricks,
doch manchmal hilft das alles nix. Falls schon die Us lauern... Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 21. Cewe-Fotobuch heißt Urlaub,
das schau ich mir so oft an, da bildet sich kein Staub Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 22. CEWE-Fotobuch heißt Vogelnester
Es ist das Lieblingsbuch der Schwester Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 23. CEWE Fotobuch heißt "Walter" - hey, das ist doch mein Alter!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste
|