Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Fotoschau - keine VollbildanzeigeBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.3 Handelspartner: ungebrandet Beschreibung: wenn sich nur ein Photo im Verzeichnis befindet. - Doppelklick auf Photo, Photo wird angezeigt. - Geht man auf Vollbildmodus, bleibt das Fenster leer. - Vollbildmodus beenden (ESC), Photo wird angezeigt. Re: Fotoschau - keine VollbildanzeigeHallo Kleingärtner,
Ich bedanke mich herzlich für die ausführliche Beschreibung Ihrer Vorgehensweise. Das Verhalten lies sich sehr leicht nachstellen. Die Kollegen aus der Entwicklung sind bereits darüber informiert und werden für Abhilfe sorgen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|
||||